Jump to content

Recommended Posts

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 year later...
Posted

Champions of Norrath (1)

Champions Return to Arms (2) ist bis zu 4 Offline Spielbar ein Hack and Slay bischen wie Diablo auf PS1 nur linearer

Wenn du Ratchet und Clank magst was ich glaube wenn du alle 3 gezockt hast (wobei es einen 4 gibt der ist aber net ganz so gut Gladiator) Empfehle ich dir Jak und Daxter 1 - 3 (der 2 ist Teilweiße verdammt schwer zur vorwarnung und der 1 ist soweit ich mich erinnere ohne Schusswaffen)

Gran Turismo ist auch immer zu Gut (wobei du willst ja nur games von denen die Story wahrscheinlich mal fortgesetzt wird wenn ich das richtig verstanden hab)

UND UNBEDINGT Metal Gear Solid 1 (PS1), 2, 3, und für die PS3 natürlich 4

EDIT: GTA III ist Meiner Meinung übrigens das Beste von Storytelling her solltest du dir vlt auch zulegen aber habs auch net mehr soooooo in erinnerung

Posted
checkts ihr nicht das dieser threwad vor nem jahr eröffnet wurde und es hier keinem mehr interessier? :zwinker:

des kann sein aber is doch egal vllt gibts ja noch andere dir dieser thread interessiert:think:

Posted
checkts ihr nicht das dieser threwad vor nem jahr eröffnet wurde und es hier keinem mehr interessier? :zwinker:

lol Irgendwie hast Recht XD Bin nur nach "Letzte Posts" gegangen und bin dan hier gelandet XD

• 2 weeks later...
Posted

Empfehlen kann ich:

Resident Evil 4

Final Fantasy X & XII

Lego Star Wars

Lego Indiana Jones

Legacy of Kain Defiance

Baldurs Gate

Champions of Norrath