Uncut Posted September 11, 2009 Posted September 11, 2009 Ich Empfehle: Playmobil Baby Born Barby und der Reiterhof was hast du den geraucht -.- ~~ kaufe dir noch alles von SH da kann man nichts verkehrt machen.... wenn du auf sowas stehst..........
abdus22 Posted September 11, 2009 Posted September 11, 2009 was hast du den geraucht -.- ~~ kaufe dir noch alles von SH da kann man nichts verkehrt machen.... wenn du auf sowas stehst.......... sowieso werd mir mal Barby zulegen:lollol:
diebekiffteoma Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 checkts ihr nicht das dieser threwad vor nem jahr eröffnet wurde und es hier keinem mehr interessier? Auch wenn er schon ziemlich alt ist find ich es unglaublich das nicht einmal God of War erwähnt wurde:schimpf:
tigadeluxe Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 Barby und der Reiterhof Sehr geiles Spiel , nur zu empfehlen!
abdus22 Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 Barby und der Reiterhof Sehr geiles Spiel , nur zu empfehlen! ich nehm dich ernst
Simi_4_AUT Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 wo sind den wieder die Mods das hier ist ja + Schwachsin Hoch 10 wenn wer wirklich ein Spiel empfohlen haben will wird er hier nicht grad gut bedient sein sag nur Barby "witze" reißen könnt ihr wo anders vlt gibts ja wenn der nicht checkt das Barby schrott ist schon mal drüber nachgedacht?
tigadeluxe Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 bin leicht angetrunken , sorry xD ok empfehlenswert : Legned of Dragoon (PSX)
abdus22 Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 wo sind den wieder die Mods das hier ist ja + Schwachsin Hoch 10 wenn wer wirklich ein Spiel empfohlen haben will wird er hier nicht grad gut bedient sein sag nur Barby "witze" reißen könnt ihr wo anders vlt gibts ja wenn der nicht checkt das Barby schrott ist schon mal drüber nachgedacht? jaja schon alter hab schon bewertungen abgegeben ihr müsst ja net immer so ernst werden:schmoll:
Simi_4_AUT Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 bin leicht angetrunken , sorry xD ok empfehlenswert : Legned of Dragoon (PSX) ok geiles Spiel (Lieblings rpg auf PS1) aber hier gehts um PS2 jaja schon alter hab schon bewertungen abgegeben ihr müsst ja net immer so ernst werden:schmoll: sry war bischen übertrieben aber ich schau hier jedes mal rein weil ich vielleicht ein geiles PS2 Game verpasst hab und lies hier Reiterhof und sowas in der Richtung
Recommended Posts