Jump to content

Samsung LE32A330 an YAMAHA - YHT 292 anschließen?

djmassiv16
 Share

Recommended Posts

wie kann ich das sytem an meinem tv anschließen?,schau mit den antennen kabel fern.

Tv:http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/lcd-tv/LE32A330J1XXC/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=spec&fullspec=F

System:http://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/hometheater_systems/home_theater_package/yht_292_black_g/?mode=specs

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

$David Guetta & Afrojack - Louder Than Words$

Du musst das System an einem DVD/Blue-Ray Player anschließen.Aber fern sehen kann man nicht.

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Den Ton über der PS3 zubekommen geht.Damit fern zu sehen geht DENKE(weiß ich net) nicht.Habe das auch in SATURN gefragt die aben gesagt nein das geht nicht.Auser man hat eine Schüssel und einen guten Reciever dann geht das.

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Will mir ein 5.1 system kaufen,das ich wenn ich Tv schau besseren ton hab als stereo nur hab ich keine ahnung wie ich das teil am Tv anschließe,sat reciver hab ich keinen,

[sIGPIC][/sIGPIC]

$David Guetta & Afrojack - Louder Than Words$

Man kann nur dein System an eine/m Blue-ray/Dvd/Ps3 anschließen.Das ist auch mit anderen Systemen so.Und nochmal fern sehen kann man nicht mit Boxen

Und nochmal fern sehen kann man nicht mit Boxen

Geiler Satz! Fernsehen will er auch nicht mit den Boxen, sondern den Fernsehton über die Anlage laufen lassen. Das geht unter Umständen schon, liegt aber am TV, wenn wie hier keine seperate Settop Box vorhanden ist.

Nun gibt es je nach TV mehrere Möglichkeiten:

1. Verfügt der TV über einen Kopfhörerausgang nimmt man ein Klinke auf Cinch Kabel. Der Klinkenanschluss kommt in den TV, der Cinchanschluss in die Anlage.

2. Der TV verfügt über einen Stereo Ausgang in Cinch, dann braucht man ein normales Stereo Cinchkabel.

3. Einige TVs haben sogar einen Toslink Ausgang und können dann per Toslinkkabel mit der Anlage verbunden werden.

Bietet der TV diese Möglichkeit nicht und ein alter VCR oder auch ein PVR sind nicht vorhanden, dann wird das so erstmal nix mit TV Ton über die Anlage.