Jump to content

Radeon HD 5870 Treiber & Problem

Recommended Posts

Ich habe seit ein paar Wochen die oben genannte Grafikkarte von Asus,

mein Problem ist das die Graka bei fast allen Spielen nicht über die 60 Frames hinauskommt (z.B. bei Fable 1 nur max. 60 Fps) , was eigentlich sehr ungewöhnlich ist.

und außerdem ist mir aufgefallen das wenn irgendetwas Explodiert der Bildschirm für die dauer der Explosion schwarz wird. <--- Das nervt ziemlich :D

Ich habe die neuesten Treiber heruntergeladen, müsste die 10.2 sein

warte auch schon seit Anfang März auf die neuen Treiber aber bis jetzt ist noch nichts Online

mein System:

Intel Core 2 Duo E8500

4GB Ram

Asus Radeon HD 5870

hoffe jemand kann mir helfen

Signatur.png

sysp-152571.png

Viele Spiele haben eine Max Fps anzahl.Z.B call of duty 4 = 125fps.Weiss nicht ob es bei allen Spielen so ist.

Ich würde die Karte mal ausbauen und bei einem Freund ausprobieren.Meine G Force hatte mal einen Produktionsfehler und hatte nur noch Kontraste gezeigt.

Hab dann ne neue bekommen und alles war wieder iO.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Viele Spiele haben eine Max Fps anzahl.Z.B call of duty 4 = 125fps.Weiss nicht ob es bei allen Spielen so ist.

Ich würde die Karte mal ausbauen und bei einem Freund ausprobieren.Meine G Force hatte mal einen Produktionsfehler und hatte nur noch Kontraste gezeigt.

Hab dann ne neue bekommen und alles war wieder iO.

ich frag einfach mal da wo ich sie gekauft habe ob sie mal alles überprüfen können

aber mein hauptproblem liegt bei diesem Schwarzen Bildschirm

vlt. eine Schutzmaßnahme ?

Signatur.png

sysp-152571.png

also das kann nicht das Problem sein ^^ meins hat 750 Watt

750 watt ist nicht gleich 750 watt kommt auf die amp Zahl an die dein Netzteil an deine Graka weitergibt aber denke mal dein Netzteil ist ein gescheites. :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

jo ist von BQuiet, das hab ich mir ja nicht ausgesucht sondern so typen von nem PC laden.

die haben gesagt das alles geht, ich hab mal catalyst neu drauf gemacht und jetzt geht alles wieder nur hald die 60fps nerven etwas :D

Signatur.png

sysp-152571.png