T-X2083 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Finde mittlerweile die Hilde doch schöner als Xianghua... Ihre Ritterrüstung hat mich zunächst abgeschreckt. Hier ein Screenshot mit ihrem alternativen Outfit... ...
Wangan_Cruiser Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Konnte leider nicht alle Bilder sehen, entschied mich einmal für die Amy da...
anti-suppe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Finde mittlerweile die Hilde doch schöner als Xianghua... Ihre Ritterrüstung hat mich zunächst abgeschreckt. Hier ein Screenshot mit ihrem alternativen Outfit... ... scheint mir, als ob sie ein bisschen zuviel Botox abbekommen hat.
Shalimar Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 scheint mir, als ob sie ein bisschen zuviel Botox abbekommen hat. Also wirklich mein Lieber, gehst du etwa nicht regelmäßig zu den Botox-Parties ..... XDDD
anti-suppe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 doch aber meine lippen halten nicht mehr soviel aus und jetzt sind andere körperteile dran.
Shalimar Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 doch aber meine lippen halten nicht mehr soviel aus und jetzt sind andere körperteile dran. Aso, nah das is natürlich schlecht wenn die Lippen abfallen XDDD .... vlt. soltlen wir mal die SC-Mädels fragen, was die für'n Schönheits-Doc haben ;) So, jetz mal BTT ^^: Also die unmöglichen Körperproportionen find ich jetz auch ein bissel komisch ^^, da würd ich gern mal wissen, wer da hinter steckt und sich sowas ausdenkt ..... nene ^^° ..... die Männer !!!!
T-X2083 Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 scheint mir, als ob sie ein bisschen zuviel Botox abbekommen hat. Das sind ihre Naturlippen hat sie mir gesagt und ich finde diese wunderschön...
Bruce Lee Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Ist zwar nicht die gestellte Frage, aber ich denke man kann sie auch so interpretiern : MITSURUGI! nichts geht über seinen strammen sixpack und seinen vom kampf gezeichnetes Gesicht und dennoch feinen zügen..
Empfohlene Beiträge