Jump to content
Play3.de
T-X2083

Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?

Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?  

81 members have voted

1. 1. Soul Calibur IV - Wer ist die schönste?

Recommended Posts

ich hab Tira genommen :ok:

Finde ihren Augen total toll ... =)

Die hat halt was ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

AMY! Die hat so bissl was Gothic-Schlampiges ^^ *miaaauuu*

Aber auch Hilde, Sophitia und Seung Mina sind nicht unbedingt hässlich *lol*

Cassandra ist bissl zickig ^^ Taki ist auch recht ansehlich...

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Die Cassandra sieht aus wie ein Kontroll freak, die immer alles wissen muss, so eine klette. ne ne auf sowas steh ich nicht. ^^

ganz klar Taki :naughty:

airmex89.png

Meine Spiele: Gta 4, Fifa 09, Call of Duty 5, Street Fighter 4, Killzone 2, Resident Evil 5 Collectors Edition

Meine Blu Rays: Training Day

Most Wanted: Dead Rising 2

Ich habe zwar das Spiel aber bin noch nicht dazugekommen mal zu zocken. ^^"

Habe daher einfach nach den Bildern mein Urteil gefällt, die Verlinkt waren.

Und ich finde Xianghua am schönsten, bei ihr passt wenigsten noch alles. =D Vom Aussehn her ist sie echt die schönste. =P

Ach, und Talim geht ja auch noch. Ist auch ne ganz süße. ^^

Aber die anderen brauchen ja schon nen Waffenschein für ihre Dinger, man da wird man erschlagen so viel Holz haben die vor der Hütte. X_x

Sowas ist echt nicht mehr schön und Taki ... wuah wie das mit den Klamotten erst bescheuert ausieht. Als hätte sie zwei Luftballons drin die ihr da jetzt raus quellen. :rofl:

Ähm, weil ich gerade bei Taki bin, schreit sie in dem Teil auch immer so bescheuert rum, wie in Teil II?

Und ich finde Xianghua am schönsten, bei ihr passt wenigsten noch alles. =D Vom Aussehn her ist sie echt die schönste. =P

Dachte schon wäre der einzige die Xianghua am schönsten findet^^ Bei ihr stimmt einfach alles.:tongue2: Knapp dahinter folgt Seong Mi-na! Hilde ist eigentlich au sehr geil... die Rüstung lässt sie aber bissl seltsam aussehen^^ Ich glaube ich nehm ihr im Spiel mal die Rüstung ab. :D :D

Aber die anderen brauchen ja schon nen Waffenschein für ihre Dinger, man da wird man erschlagen so viel Holz haben die vor der Hütte. X_x

Sowas ist echt nicht mehr schön und Taki ... wuah wie das mit den Klamotten erst bescheuert ausieht. Als hätte sie zwei Luftballons drin die ihr da jetzt raus quellen. :rofl:

Das sieht echt nicht mehr schön aus... viel zu übertrieben. :tot:

Taki macht hier das Rennen? Boah, kaum zu glauben ^^ Will mir nicht vorstellen wie die aussieht wenn sie ihren "Neopren" ausgezogen hat *löööl* ^^

Taki macht hier das Rennen? Boah, kaum zu glauben ^^ Will mir nicht vorstellen wie die aussieht wenn sie ihren "Neopren" ausgezogen hat *löööl* ^^

Naja... eigentlich ist sie ja auch ne ganz hübsche^^ Ich denke mal es liegt nicht nur an ihren ..:D.. !

Eben, Gesicht is hübsch. Hm, aber der Körper? So zusammengezwängt alles... wenn das mal losgelassen wird ^^