Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

hi habe mir im psn store final fantasy 8 gekauft bin jetzt auf der 2weitem disc beim galbadianischem garden von dem man angegriffen wird. Ich bin da bei der g.f cerberus und will sie naürlich haben habt ihr tipps wie ich sie besiegen kann. INFO ( Die g.f ist ein dreiköpfigerhund )

Habe gerade im team Squall lvl. 15 Xell lvl. 14 und rinoa lvl 13 oda 14 .

Sons wollte ich fragen ob ich den hund auch nach edea im garden noch bekommen kan also direkt danach.:zwinker:

 

Danke um hilfe


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten wenn du die Fahigkeit schatten hast damit kannst du ihn schnell besiegen

wenn du ihn haben willst musst du ihn sofort bekämpfen da du ihn im späteren verlauf nicht mehr bekommen kannst.


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke , nur habe ich diese schatten noch nicht und wollt noch fragen man kan ja so el abwehr oder so koppeln wie geht das bei meinem squall z.b geht das nicht bei ihm ist alles schwarz und man kann nichts anklicken sons gibs noch weitere tipps zu cerberus


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich immer nur schön Anti-Z auf ihn zaubern sobald er Tripel auf sich zaubert. Dann sollte er kein Problem sein. Achso und am besten auch immer schön Tripel drawen und direkt auf einen deiner Charas zaubern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,als aller erstes sollte man nartürlich G.F und Zauber koppeln.Dann empfehle ich,mit Diabolos Schatten zu erlernen und durch Aura Zauber immer wieder Squalls Multi einzusetzen!Mal grob zusammengefasst


created by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
... verlauf nicht mehr bekommen kannst.

Das ist schlicht falsch.

 

Jede G.F. kann am Spielende kurz vor dem Bossgegner per Draw gezogen werden. Die G.F. erhält man von den jeweiligen High Level Gegnern die dort im Schloss?! ansässig sind (ob man Eden, Bahamut und Diabolos dort auch erhält, weiß ich nicht genau, alle anderen auf jeden Fall).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist schlicht falsch.

 

Jede G.F. kann am Spielende kurz vor dem Bossgegner per Draw gezogen werden. Die G.F. erhält man von den jeweiligen High Level Gegnern die dort im Schloss?! ansässig sind (ob man Eden, Bahamut und Diabolos dort auch erhält, weiß ich nicht genau, alle anderen auf jeden Fall).

 

Oh tut mir leid das habe ich nicht gewußt.


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh tut mir leid das habe ich nicht gewußt.

 

Kein Problem, musste aber mal gesagt werden, weil es eine wunderbare Möglichkeit ist sich fehlende G.F. noch zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke an alllen wollt noch ma fragen wo findet man anti z gibs das noch in dem galbadianischem garden weil man ja nicht raus gehen kann vom garden und was bringt die fähigkeit schatten von diabolos


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke an allen wollt noch ma fragen w finde ich den anti z z.b und was bringt das dann von diabolos schatten meine ich

 

Schatten Verstärk deine angriffe Erheblich aber du bezahlst wenn du es benutzt ein bisschen leben wo du Anti-z findest weiß ich nicht mehr:nixweiss:


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...