Zum Inhalt springen

ps3 lädt keine dvd, spiele... mehr


henny666hc4life

Empfohlene Beiträge

Oder lässt dir wie ich, ne Neue PS3 zu kommen. Kostet bei TVS 169€ und du hast dann wieder ein Jahr Garantie.

 

hast du wirklich eine neue bekommen?

 

ich habe meine ps3 wegen laufwerksdefekt kostenpflichtig von tvs reparieren lassen und habe meine eigene konsole wiederbekommen.

Bearbeitet von Lasse363
hab das wort "kostenpflichtig" eingesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du wirklich eine neue bekommen?

"neue" wird im deutschen Sprachgebrauch auch oft für "andere" verwendet.

 

ich habe meine ps3 wegen laufwerksdefekt kostenpflichtig von tvs reparieren lassen und habe meine eigene konsole wiederbekommen.

Waren die Daten noch auf der Festplatte? Sicher dass es deine eigene st? Vllt haben die nur dein Gehäuse weiter verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"neue" wird im deutschen Sprachgebrauch auch oft für "andere" verwendet.

 

 

Waren die Daten noch auf der Festplatte? Sicher dass es deine eigene st? Vllt haben die nur dein Gehäuse weiter verwendet.

 

ich weiss, meinte aber mit "neue" eine niegelnagelneue...

 

jupp, ich habe meine konsole wiederbekommen. seriennummer ist die gleiche und die meine daten waren auch noch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nur er meint damit nicht niegelnagelneu ^^

 

Wow, dann bist du der erste, von dem ich weiß, dass er seine eigene PS3 samt den Daten von TVS zurück bekommen hat.

 

ja, dass hat mich auch sehr verwundert das ich meine konsole wiederbekommen habe, da ich schon mal eine konsole zu tvs geschickt habe und ein austauschmodel zurückkam.

 

edith: ich kenne auch keinen, ausser mir natürlich, der seine eigene konsole wiederbekam.

Bearbeitet von Lasse363
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch statt meiner eigenen,eine generalüberholte PS3 damals wegen der garantie vom TVS bekommen.Was ich aber gut finde ist,wenn die neue PS3 auch defekt geht,das man diese auch wieder einschicken kann und dann für knappe 200 statt 300€ ne neue generalüberholte playse bekommt.Sehr gut.Und die Arbeiter vom TVS sind ohnehin meist sehr freundliche Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...