Zum Inhalt springen

Em 2012


a15turk

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es ist noch ziemlich früh, die wm steht vor der tür und leider ist die türkei nicht dabei.

Aber hier können wir schon mal spekulieren, was sich in der em 2012 abspielen könnte.

Ich freue mich auf jedenfall auf das spiel deutschland gegen die türkei, ich bin fest davon überzeugt, dass es die türkei schaffen könnte deutschland zu besiegen.

Die anderen Gruppen sind auch sehr stark, aber ich denke deutschland, türkei und spanien sind schon favoriten.

Türkei deshalb, weil sie in der letzten EM in den letzten 15 minuten "türkenpower" eingesetzt haben und sich so sehr weit nach oben gearbeitet haben.

Allerdings finde ich die Austragungsorte der EM nicht optimal( Ukraine, Polen)

Was sagt ihr alles dazu?

Bearbeitet von a15turk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetz nicht mies oder so kommen, aber gut dass die Türkei nicht in der WM dabei ist, bei uns gabs ne Massenschlägerei (weiß nicht mehr wann) als Türkei glaub gegen Deutschland oder so verloren hat. :ohjeh:

 

Ironie: Ich freue mich schon wenn die Türkei gegen Deutschland in der nächsten EM verliert. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetz nicht mies oder so kommen, aber gut dass die Türkei nicht in der WM dabei ist, bei uns gabs ne Massenschlägerei (weiß nicht mehr wann) als Türkei glaub gegen Deutschland oder so verloren hat. :ohjeh:

 

Ironie: Ich freue mich schon wenn die Türkei gegen Deutschland in der nächsten EM verliert. -.-

 

Ich finde es schade das die türkei nicht dabei ist, die schlägerei war gegen die schweiz und ich finde jedes team verdient eine zweite chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich die Austragungsorte der EM nicht optimal( Ukraine, Polen)

Was sagt ihr alles dazu?

 

Immer diese dummen Vorurteile gegenüber anderen Ländern.

Noch nie da gewesen aber schon sagen das die scheiße sind.:nixweiss:

 

Aber Naja ich freue mich drauf!

Bearbeitet von Killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese dummen Vorurteile gegenüber anderen Ländern.

Noch nie da gewesen aber schon sagen das die scheiße sind.:nixweiss:

 

Aber Naja ich freue mich drauf!

 

Reine Vorurteile sind es ja eigentlich nicht. Der bisherige Verlauf hat ja mehr als genug Probleme offenbart. Zumindest die Veranstaltung in der Ukraine stand ja bereits einige Zeit auf der Kippe (von wegen Stadionbau, Infrastruktur etc) aber ich hoffe dass sie alles rechtzeitig fertig bekommen und dann wirds auch ne super EM :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...