Jump to content

Recommended Posts

Wie Trooper bereits schrieb: RE5 wird viel zu gut, da kann L4D nicht mithalten. Und wie er auch hoffe ich auf ein Dead Rising2, der erste Teil war einfach nur zu geil (ausser das Ende)...

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Wie Trooper bereits schrieb: RE5 wird viel zu gut, da kann L4D nicht mithalten. Und wie er auch hoffe ich auf ein Dead Rising2, der erste Teil war einfach nur zu geil (ausser das Ende)...

RE5 und Left4Dead lassen sich nicht wirklich vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Spielprinzipien. Auf Left4Dead freue ich mich auf jeden Fall. Besonders auf den 4 Spieler Koop.

RE5 und Left4Dead lassen sich nicht wirklich vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Spielprinzipien. Auf Left4Dead freue ich mich auf jeden Fall. Besonders auf den 4 Spieler Koop.

absolut richtig, die beiden games haben nichts miteinander zutun.

L4D ist ein reines MP-spiel wie counter strike, nur mit einer zombiethematik und verschiedenen spielklassen mit eigenen fähigkeiten.

RE5 ist ein klassisches SP-spiel mit einen zusätzlichen coop-feature.

ich seh die beiden games überhaupt nicht in konkurrenz.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

RE5 entspricht aber mehr meinem Geschmack, deswegen ^^ Hab bloss meine Meinung geäussert =) Natürlich kann man beide Spiele nicht wirklich vergleichen. Man sollte eh Distanz davon halten zuvieles mit allem Möglichen zu vergleichen :ok:

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

RE5 entspricht aber mehr meinem Geschmack, deswegen ^^ Hab bloss meine Meinung geäussert =) Natürlich kann man beide Spiele nicht wirklich vergleichen. Man sollte eh Distanz davon halten zuvieles mit allem Möglichen zu vergleichen :ok:

ja, die games dürften sehr verschiedene geschmäcker ansprechen.

mist, mich interessieren beide :)

RE5 für die PS3 und L4D fürn PC.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ja ersma werd ich mir Resi 5 kaufen und falls es kommt dann i wann left for dead !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !