Zum Inhalt springen

Hilfe meine PS3 spinnt


Erdbeerkopf

Empfohlene Beiträge

und zwar folgendes, eben wo ich folding@home an hatte wollte ich infos holern in den option menu und danach knackte der ton und frierte alles ein

 

auch längeres warten half nichts, also beschloss ich die lady hinten am hauptschlater auszumachen weil alles andere funktionierte nicht

 

soweit so gut

 

neustart alles bestens, doch dann kam der grosse shock

 

jetz steht hier das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.

 

bestätige ich natürlich miot ok (ich mich shcon gefreut) pustekuchen

 

läuft bis 100%durch , aber beim nächsten automatischen neustart kommt das gleiche wieder

 

bin ratlos

 

hattet ihr das prob auch shconmal

 

bitte helft mir will die lady nur ungern einschicken ist schliesslich die raritäten lady mit 60GB und 4 usb ports usw.

 

bin für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja blos bei mir half das ncihts

 

kommt immer wieder nach den 100% das selbe von vorne

 

das kotzt mich an weil cih so viele sachen auf der hdd hatte wo ich bezahlt hatte könnt voll kotzen wenn cih die einschicke sind ja alle daten weg , kann ich mir auch gleich ne neue grösse hdd einbauen hat den selben effekt sind auch alle datemn weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber die bezahlten Sachen (falls aus dem PS-Store) kannst du nochmal, dank deines Acounts , ziehen, ohne dass du nochmal bezahlen mußt...Müßen irgendwo in der "History" oder so ähnlich hinterlegt sein, wie alles, was du schon mal gezogen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Konnte man nicht mal vorne an der Konsole ausmachen? Ein paar sekundenlang den I\O Knopf gedrückt halten?

ne ging garnix weder am controller noch vorne an der I/O taste

 

musste hinten den hauptschlatrer betätigen und nach kurzem warten schlate ich sie wieder ein dann kam das

 

werde jetz los gehen und mir ne neue hdd besorgen hoffe das wars dann, nicht das die lady noch mehr schaden erlitten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...