Zum Inhalt springen

Suche Programm zum bearbeiten von Sound-Dateien


BrAnZ

Empfohlene Beiträge

Hallo ich such ein Programm mit dem ich Sound-Dateien wie z.B mp3 Dateien bearbeiten kann. Ich will von Liedern z.B bestimmte Passagen rausfiltern und diese dann separat abspeichern, für Klingeltöne z.B.

 

Kenn mich da nicht aus, bzw. hab keine Programme die sowas können, und hab auch nicht wirklich mit Google was gefunden :nixweiss:

 

Falls jemand eins kennt, bitte hier reinschreiben, oder per PN, und es sollte natürlich freeware sein :zwinker:

 

mfg

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...