Jump to content
Play3.de
ElektrOnikK

[God of War 3] Zu wenige "red orbs" für die Waffentrophäe

Recommended Posts

Habe ein riesen Problem mit der Trophäe "Voll ausgerüstet", also alle Waffen aufs Maximum Leveln.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten schaffe?

Beim ersten Durchgang haben mir gut und gerne 6000 Orbs gefehlt obwohl ich eigentlich so ziemlich alle Kisten entdeckt habe!:ka:

Hab ja auch alle Federn,Hörner und Augen:ka:

Danke schonmal im Voraus:ok:

Edited by VV6

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Spiel auf "Leicht", da bekommst du schneller Orbs. ^^

 

Das ist richtig ... wenn du auf leicht spielst solltest du sogar schon gegen Mitte des Spiels genug Orbs haben ^^

Wenn du schneller Orbs haben willst solltest du

1. Vasen, Holzgerüste etc. in der Umgebung zerstören

2. Die Olympianer (also normalen Menschen) mit :kreis: töten, das gibt immer nen brutal Kill der 5 Orbs pro Kill gibt

3. Auch die leichteren Gegner (Soldaten, Bogenschützen etc.) mit :kreis: und ner andren Taste per Brutal Kill töten

4. Hohe Kombos machen ..kriegst pro 10er Kombo nochmal nen Orbbonus

5. Früh alle Augen/Federn/Hörner finden - dann verwandeln sich alle späteren Truhen in normale rote Truhen und geben ne Menge an Orbs

 

Sind speziell auf höheren Schwierigkeitsgraden wichtige Tipps da man viel weniger Orbs bekommt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Signatur sprengt echt alles, wir haben eine Regel:

 

Signaturen dürfen die maximale Grlße von 500x100 pixel haben.

Und .gif sind auch verboten. Desweiteren hast du sicherlich Kisten usw. nicht gefunden.

 

Am Ende von Titan (Schwer) hatte och 5.000 Orbs übrig.

 

Naja, bei manchen Gegner ist es besser nicht den finishing Move zu machen, bei Minotauren zB.

 

MfG Sackboii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Zukunft möchte ich Euch doch bitten genauer zu definieren um welches der GoW Teile es geht, denn hier gibt es unterschiedliche Herangehensweisen.

 

Ein Titel ist kein Tag, sondern ein Titel, der den anderen Usern schon im Vorfeld andeuten soll, worum es hier geht. Niemand hat Lust sich erst einen ganzen Beitrag durchzulesen, um solche Infos zu bekommen.

 

Den Titel werde ich nun ändern. Übrigens ist es kein Trophäenproblem, sondern eher ein Orbproblem!


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte nach dem durchspielen auf Titan, noch über 23000 Orbs übrig und alles aufgewertet. Du musst also noch einige Kisten übersehen haben.


Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll, mir haben nur 500 gefelht, dadurch fehlen mir 2 trophies, voll aufgerüstet und das mit den hadesklauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr nicht sicher seit, ob ihr die Trophy schafft, dann holt euch einfach bei dem Skorpion Endgegner soviele ihr wollt :)

In der ersten Stufe des Kampfes, geht ihr einfach ganz an den Rand des Würfels, hier erwischt euch der Skorpion nicht und spuckt immer 3 kleine Skorpione aus, die jedesmal 105 Orbs bringen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ihr nicht sicher seit, ob ihr die Trophy schafft, dann holt euch einfach bei dem Skorpion Endgegner soviele ihr wollt :)

In der ersten Stufe des Kampfes, geht ihr einfach ganz an den Rand des Würfels, hier erwischt euch der Skorpion nicht und spuckt immer 3 kleine Skorpione aus, die jedesmal 105 Orbs bringen!

 

Das selbe geht auch auf Kronos' Arm mit den Skeletten...hab alleine auf seinem Arm 2500 Orbs gehohlt..... :rofl:

 

 

Bin jetzt auf Gott durch, mir fehlten noch gut 20000 Orbs lol, ich bin grottenschlecht in dem Spiel...aber ich liebe es also hab ich hartes Training vor mir :rofl:...spiele mal auf leicht durch, nur für die Trophy...und dann geniess ichs nochmal auf Titan und verfeiner meine Kampftechnik! :D


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...