Zum Inhalt springen

Dribbeln


prutli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo mach ich genauso,klappt auch meistens sehr gut:ok:

 

also kopfbälle sind schon was schönes manchmal lauf ich dan wen ich an der seite gelaufen bin aufs tor zu warte bis sich der torwart auf mich eingestellt hat und mach nen pass und hoffentlich auch ein tor :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht....

 

versuche auch oft über die flügel zu spielen und einen kopfball reinzuhauen... nur leider klappt das sogut wie nie... es scheidet nicht am kopfball sondern an der passgenauigkeit... ich drücke entweder 2 mal oder einmal viereck aber jedesmal geht er meilenweit neben den gewünschten spieler...

 

jemand einen tipp was ich falsch mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht....

 

versuche auch oft über die flügel zu spielen und einen kopfball reinzuhauen... nur leider klappt das sogut wie nie... es scheidet nicht am kopfball sondern an der passgenauigkeit... ich drücke entweder 2 mal oder einmal viereck aber jedesmal geht er meilenweit neben den gewünschten spieler...

 

jemand einen tipp was ich falsch mache ?

Mit welcher Mannschaft bzw. spielern spielst du denn über die außen,das könnte vill. helfen weil die passgenauigkeit von diesen Spielerin villeicht nicht so gut ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt mal die Kamera von Tele auf Übertragung umgestellt, geht irendwie besser, gefällt mir diese Kameraansicht. Gehe auch jetzt über die Flügel, klappt eig. ganz gut. Spiele gerade den Managermodus mit Bayern, also mit Robben und Ribéry über die Flügel, sind sehr schnell. Habe sogar durch die Kameraumstellung in 3 Spielen 2 Eckball Kopftore gemacht :bana1:

 

Das Dribbeln klappt beser, aber immer noch nicht so gut. Mir fehlrt das Timing :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt mal die Kamera von Tele auf Übertragung umgestellt, geht irendwie besser, gefällt mir diese Kameraansicht. Gehe auch jetzt über die Flügel, klappt eig. ganz gut. Spiele gerade den Managermodus mit Bayern, also mit Robben und Ribéry über die Flügel, sind sehr schnell. Habe sogar durch die Kameraumstellung in 3 Spielen 2 Eckball Kopftore gemacht :bana1:

 

Das Dribbeln klappt beser, aber immer noch nicht so gut. Mir fehlrt das Timing :ohjeh:

Einfach weiter üben,bald hast du es drauf:ok::ok:

Ja Bayern ist ein gutes Beispiel wegen Robben und Ribery und im Sturm dann Gomez:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Mannschaft bzw. spielern spielst du denn über die außen,das könnte vill. helfen weil die passgenauigkeit von diesen Spielerin villeicht nicht so gut ist ?

 

naja spiele meist mit einer aus der englischen liga,bundesliga oder eine nationalmannschaft ,also sehr unterschiedlich

 

klappt aber bei fast allen nicht... übe aber schon fleissig im training...

komisch ist das es im training meist hervorragen klappt und im spiel dann gar nicht... bei freistößen ist das der selbe spass ... obwohl da wenigstens jeder dritte reingeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...