Zum Inhalt springen

Dribbeln


prutli

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Ich hab eine Frage und zwar wie kommt ihr durch die gegnerische Verteidigung durch? Ab Halbprofi stellen sie sich immer den Zweikämpfen. Dribbelt ihr euch durch oder spielt ihr taktische kluge Pässe oder wie? Bei mir klappen die Tricks nämlich nie, hab immer Probleme durch die Verteidigung zu kommen.

 

Grüsse prutli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe bei UT das gleiche problem..

meine mannschaft ist eigentlich ganz gut,blos meine gegner rennen mich gnadenlos nieder..ich komme nie hinter die abwehr und die spielen sich durch meine durch und haben die räume..online nur am verlieren ey!

Dribbeln bringt bei mir auch nichts,die gegner gewinnen jeden zweikampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich spiele auf profi und lasse mich selten auf zeikämpfe und drippeln

ein... ich nehme nur den linken stick und fast nie L2... durch gezieltes sprinten und normal laufen kommt man sicher an der abwehr vorbei. wenn sich aber die gelegenheit bietet auf einen anderen spieler passen.

 

viele machen den fehler das sie die ganze zeit sprinten (r2 drücken) so kann man schnell den ball verlieren... und durch die abwehr rennen is auch sehr unsicher. lieber einen schönen langen pass (dreieck taste) durch die mitte oder über die mitte drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.ich verrate euch jetzt mal meine ultra-mega-geheim Taktik..die heißt:

Doppelpass + Hohe Bälle in den Lauf spielen.

 

wenn ihr denn Ball passt(:xsymbol:),haltet L1 gedrückt so läuft der Passgeber gleich in den freien Raum..als Passempfänger wartet ihr kurz bis der freie Raum geboten wird und spielt mit L1 + :dreieck: einen hohen Ball in den Lauf zum Spieler im freien Raum..funktioniert (bei mir) aller erste Sahne.. auch online ein sichereres Mittel zum Sieg..vorrausgesetzt ne gute Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele meistens über die Flügel,deswegen müssen meine Flügelspieler schnell,Ballsicher/Kontrolle und gut Flanken können.Und im Sturn stelle ich immer große SPieler ein die den Ball gut kontrollieren können,Kopfballstark sind damit sie die Flanken gut verarbeiten können.Aber ich gehe auch mit den Stürmern in 1gegen1 Situationen und Knall auch mal die Kugel aus weiterer Distanz auf den Kasten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt gerade das Dribbeln bei mir überhaupt nicht. Verlier grad den Ball.

Ich hab schon bei Halbprofi Schwierigkeiten durchzukommen.

Du musst immer weiter üben,nach einer Zeit klappt das glaub mir und du musst versuchen deine Lieblingstricks oder allgemein alle Tricks so gut wie auswendig zu lernen,weil immer irgendwas drücken bringt nichts.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...