Zum Inhalt springen

Dribbeln


prutli

Empfohlene Beiträge

wasn rabona wäre , wäre damit gelärt , kannte kannte den trick vorher schon wusste aber nie wie es heßt xD nur wie macht man das , das der süpieler so flankt bzw. lupft?

die spieler flanken als rabona immer zufällig, kaka flankt bei mir oft so

und sogar sergio ramos wenn der sich mal wieder vorne verläuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

 

Ich hab eine Frage und zwar wie kommt ihr durch die gegnerische Verteidigung durch? Ab Halbprofi stellen sie sich immer den Zweikämpfen. Dribbelt ihr euch durch oder spielt ihr taktische kluge Pässe oder wie? Bei mir klappen die Tricks nämlich nie, hab immer Probleme durch die Verteidigung zu kommen.

 

Grüsse prutli

du bist ein noob! dann spiel pässe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo alle zusammen,

 

Ich hab eine Frage und zwar wie kommt ihr durch die gegnerische Verteidigung durch? Ab Halbprofi stellen sie sich immer den Zweikämpfen. Dribbelt ihr euch durch oder spielt ihr taktische kluge Pässe oder wie? Bei mir klappen die Tricks nämlich nie, hab immer Probleme durch die Verteidigung zu kommen.

 

Grüsse prutli

 

Also ich bin nur zur blöd um Tore zuschießen aber vorbei an der Abwehr komme ich immer.:zwinker:

 

Ich habe zum Beispiel bei den FIFA-Einstellungen auf das komische 3D Rader oder so etwas .....auf jedenfall sieht man die Spieler in roten und blauen Punkten. Somit hast du auch Ahnung wo deine Spieler sind. ich würde dir empfehlen hohe Pässe zuspielen,und aufjedenfall dribbeln und über die Flüge zukommen....und dann das Ding einfach rein klatschen

Bearbeitet von Pfannkuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...