Zum Inhalt springen

Dribbeln


prutli

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir maln tipp geben für 1 gegen 1 m,it dem torwart trweffe nachezu nie !

schiesse immer knapp rechts und links neben das tor r 1 oder nciht r 1 ich redde von ohne bedrängnis vor dem tor kleiner schlenker vor dem schiessen oder bracuh man das nicht pls help verzweifle noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnt ihr mir maln tipp geben für 1 gegen 1 m,it dem torwart trweffe nachezu nie !

schiesse immer knapp rechts und links neben das tor r 1 oder nciht r 1 ich redde von ohne bedrängnis vor dem tor kleiner schlenker vor dem schiessen oder bracuh man das nicht pls help verzweifle noch !

 

lupfer sind immer gut^^

schonmal einen schuss angetäuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lupfer sind immer gut^^

schonmal einen schuss angetäuscht?

 

lupfer erfordern übung und sind auch nicht immer torsicher...

lieber schuss antäuschen oder r1 und die schusstaste (:kreis:) ...dann macht der ball genau eine kurve um den torwart und geht ziemlich mittig ins tor...

braucht zwar auch etwas übung aber dein tor ist dann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lupfer erfordern übung und sind auch nicht immer torsicher...

lieber schuss antäuschen oder r1 und die schusstaste (:kreis:) ...dann macht der ball genau eine kurve um den torwart und geht ziemlich mittig ins tor...

braucht zwar auch etwas übung aber dein tor ist dann sicher.

ich hab zwar nie das problem das ich alleine vor den torwart stehe, weil immer irgendjemand mitläuft, und dann pass ich ab und der torwart hat keine chance mehr^^

lupfer sind garnicht so schwer, am anfang villt schon aber dann geht das ganz locker

 

aber ich finde auch geil wie man zum torwart rennt, eine flanke antäuscht so als rabona und dann sofort als rabona reinlupfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nie das problem das ich alleine vor den torwart stehe, weil immer irgendjemand mitläuft, und dann pass ich ab und der torwart hat keine chance mehr^^

lupfer sind garnicht so schwer, am anfang villt schon aber dann geht das ganz locker

 

aber ich finde auch geil wie man zum torwart rennt, eine flanke antäuscht so als rabona und dann sofort als rabona reinlupfen

 

wtf is rabona und antäuschen ganz schnell nachdem man kreis drückt x drücken oder wie geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo antäuschen, ganz schnell x drücken nach kreis

 

und rabona ist das hier:

 

wasn rabona wäre , wäre damit gelärt , kannte kannte den trick vorher schon wusste aber nie wie es heßt xD nur wie macht man das , das der süpieler so flankt bzw. lupft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp für freistöße: Es kommt auf die entfernung an,Ab 25 metern sollten so alle rein gehen ihr haltet r1 gedrückt dann kreis bis 1 1/2 - 2 balken dann los lassen und nach vorne drücken. in der arena auf selekt drücken und standards freistoß wählen viel spaß beim üben.ich spiel bei ut immer mit villa die freistöße und 99% sind dankend drin üben üben üben! have fun gruß xera ps bei fragen pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir maln tipp geben für 1 gegen 1 m,it dem torwart trweffe nachezu nie !

schiesse immer knapp rechts und links neben das tor r 1 oder nciht r 1 ich redde von ohne bedrängnis vor dem tor kleiner schlenker vor dem schiessen oder bracuh man das nicht pls help verzweifle noch !

 

-> R1 + :kreis: und ab dafür :D..braucht übung aber es klappt

B2T: eine gute möglichkeit die abwehr zu überwinden ist,wie schon mehrfacht erwähnt, l1 + X oder

dreieick

ansonsten..schöne kurze pässe :ok:

 

für die,die tricks beherrschen (nicht nur in der arena :naughty:) ist es eig. einfach die gegner auszutricksen wenn man den trick nicht zu früh ansetzt.

ist ein fehler den ich "leider" zu oft online sehe..

die fangen mit dem trick an bevor mein spieler überhaupt in einer distanz ist um den ball zu holen

ansonsten bleibt zu sagen das man üben sollte..sucht euch fürn anfang schwache mannschaften un steigert euch wenn ihr das gefühl habt ihr packt auch schon die großen tiere im business :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nie das problem das ich alleine vor den torwart stehe, weil immer irgendjemand mitläuft, und dann pass ich ab und der torwart hat keine chance mehr^^

lupfer sind garnicht so schwer, am anfang villt schon aber dann geht das ganz locker

 

aber ich finde auch geil wie man zum torwart rennt, eine flanke antäuscht so als rabona und dann sofort als rabona reinlupfen

Mit etwas übung und dem richtigen Timing klappt das Auspielen des Torwarts auch mit einem Rainbow. Hat bei mir bisher nur einmal geklappt....hab das Game aber auch erst seit Freitag :D

 

Hier mal ein video, wie das aussehen kann :)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18847150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...