Zum Inhalt springen

Deutsche Nationalmanschaft !


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schiri ist aber seiner lienie treu geblieben, ein klose muss aber auch bischen schlau sein und wissen das der schiri kleinlich pfeift

 

ein löw muss diese linie erkennen und auch erkennen, dass klose absolut null ins spiel gefunden hat und bei jedem zweikampf zu spät kommt!

da brauch man nicht erst die halbzeit abwarten um ihn auszuwechseln!

 

da merk man die fehlende alltags-trainer-erfahrung von löw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein löw muss diese linie erkennen und auch erkennen, dass klose absolut null ins spiel gefunden hat und bei jedem zweikampf zu spät kommt!

da brauch man nicht erst die halbzeit abwarten um ihn auszuwechseln!

 

da merk man die fehlende alltags-trainer-erfahrung von löw!

ich hab grad zu meinem kumpel gesag,t löw soll den klose auswechseln...da hat er gard das 2te foul gemacht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem körperbetonten Sport wie Fussball es eben ist kommt es immer wieder zu Fouls.Nur die Gelbregelung so kleinlich zu halten macht ein Spiel wirklich zunichte.Wer geht denn dann noch in einen Zweikampf wenn man dabei jemandem versehentlich auf den Spann tritt und dafür eine Gelbe Karte kassiert.Das Faulspiel für das Klose vom Platz geschickt wurde war bestenfalls ein Freistoss.

Und bei einem offensichtlichen Handspiel im eigenen Strafraum muss es einfach eine ROTE KARTE folgen.

 

Zum Spiel selbst:

Schlecht hat die Deutsche Mannschaft insgesamt nicht gespielt und etwas Glück hat wohl auch gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste "Foul" von Klose war wohl defenitiv keine Gelbe Karte. Streng genommen war es ein Foul, mehr aber nicht. Die zweite gelbe Karte gerechtfertigt.

 

Badstuber war überfordert, hoffentlich nur eine Ausnahme, bei Bayern hat er ja schließlich genug bewießen.

 

Lahm war heute weit von seiner "normalen" Form weg. Offensiv wenig zu stande gebracht, defensiv recht unsicher. Macht nichts, beim nächsten mal wirds wieder besser, blöd ist nur die gelbe Karte.

 

Schweinsteiger hat, wie ich finde, ein gutes Spiel gezeigt, wie immer. Hatte aber wohl noch Glück das er nicht Rot gesehen hat.

 

Kedihra, wieso spielt der eig. in der Nationalelf? Also bitte, wieder offensiv nichts getan, defensiv sowieso nicht. DIE Großchance vergeben. Niemals ein würdiger Ballack Vertreter.

 

Podolski Elfmeter verschossen. Danach wollte er mit einem Tor den Elfer wieder gutmachen, leider etwas zu egoistisch.

 

Müller bester Deutscherspieler. Viele Balleroberungen, einen schönen Fallrückzieher und auch sonst immer gefährlich.

 

Özil hat keine gute erste Halbzeit gezeigt. Ist in der zweiten besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, er hat das nicht machen müssen und auch noch von hinten...trotzdem ganz schlechte kleinliche leistung des spaniers

Spanien ist ja auch ein potenzieller Gegner im Viertelfinale-einfach Dreck,dass dann sowas von nem Spanier gepfiffen wird,ganze ehrlich,da habe ich kein Verständnis für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus. Quelle Wikipedia
Gelb scheint seine Lieblingsfarbe zu sein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht mans ja auch wieder, dass das ein schiri ist , der kleinlich pfeift.

die rote karte für khedira hat er zwar verpasst, aber er ist immer noch seiner linie treu geblieben, und ich bleibe dabei das ein profi merken muss, dass der schiri alles abpfeift und schnell die gelbe karte zückt.

Ob das die richtige linie ist wage ich zu bezweifeln. Die fifa muss sich darüber aber bewusst gewesen sein.

 

Was ich aber großen quatsch finde ist zusagen, der schiri war spanier, das ist ne frechheit das der schiri pfeift, weil deutschland ja eventuell irgendwann mal auf spanien treffen könnte.

Wer bitte schön darf denn dann pfeifen? Soll dann nen schiri von ägypten pfeifen? Vielleicht hat der aber noch nen freund in frankreich. Das bekommt bild bestimmt raus und dann hat der wieder extra gegen deutschland gepfiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...