Zum Inhalt springen

Deutsche Nationalmanschaft !


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Mist erst wieder Freitag ein Deutschland Spiel :zwinker:. Freu mich drauf. Aber so geil die komplette Woche jetzt WM. Kann man nur Fußball schauen. Finde ich mal so richtig cool. Jetzt hat mich glaub ich erst recht das WM Fieber gepackt, weil die Spiele vor Deutschland fand ich nicht so prikelnd. Bei uns gibts auch noch Public Viewing mit ner großen LED Leinwand und das relativ wo ich wohne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr gutes Spiel, man kann sagen Australien war schlecht, aber auch nur weil wir sie schlecht gemacht haben....Abwehrbollwerk wurde 4 mal geknackt und hätte auch höher ausgehen könnne, aber ne rote karte wars defenitiv nicht!

Bis jetzt beste Mannschaftsleistung der WM...bin gespannt auf die Italiener und Holländer heut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon sind die kritiker wieder ruhig^^
Nicht ganz! Wo sie schon mal unten in Südafrika sind, würde ich den Gomez dorthin schicken. Der Typ ist nicht nur arrogant, sondern kann auch kein Fußball spielen. Ist echt ein Krampf dem zuzusehen. Bei mir würde er vorzeitig nach Hause fliegen.

 

So gut Özil auch war, muss man sagen, dass er an seiner Ausbeute arbeiten muss. Australien ist kein Maßstab! Auch wenn es schon sehr gut aussah und auch Selbstvertrauen gibt und Respekt beim Gegner einbringt, kommen die richtigen Härtetests noch. Erst da wird sich zeigen, was die Deutsche-Elf drauf hat. In diesem Tunier sind die Niederlande, Spanien und Brasilien mit Deutschland das Maß der Dinge. Erst wenn sich diese Mannschaften miteinander messen, wissen wir wohin die Reise geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...