Zum Inhalt springen

Reportage über "Killerspiele"


Empfohlene Beiträge

Ich hab es schon lange satt, ständig nur Killerspiele hier, Killerspiele da, Killerspiele überall.

Ich kann es nicht mehr hören. xD

 

Wie ich schon oft genug gesagt habe, die wollen nur von der wirklichen Situation ablenken, mehr auch nicht.

Sie sehen es nicht ein und schieben es eben aus die Spiele.

Ich frag mich nur mal auf was sie es schieben wenn ein Amokläufer gar kein Zocker ist. xD

Dann ist die Schule Schule schuld und sie muss geschlossen werden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werds mir auch mal ansehen, wenn nix besseres kommt *g*.

Mal sehen obs wieder nur Hetze gegen Games und Gamer ist und alle Games und Tatsache ndurcheinander gewürfelt werden (Wie bei den öffentlich Rechtlichen Sendern üblich) oder mal ne objektive Berichterstattung...

 

und... Danke für den Tipp!

 

PS: omg... wenn ich schon den Teil der Beschreibung lese: "[..]täglich viele Stunden und trainieren ihre virtuelle Fähigkeit zu töten.[..]"

Also ich würde dazu sagen man trainiert allerhöchstens das Reaktionsvermögen und die Genauigkeit vielleicht noch Taktik und Zusammenspiel ... virtuelle Fähigkeit zu töten...echt mal... na ich schaus mir mal an was die zu sagen haben zum Thema.

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein ja nur horrorfilme werden auf und ab gespielt im TV is noch viel brutaler als son shooter der eigentlich nur für fun gemacht wurde und wenn wer amok leuft und sie dan tekken finden denken die sicher das der typ alle ferdroschen hat nehmlich voll die ablenkung im TV mir geht das echt am ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und... Danke für den Tipp!

 

PS: omg... wenn ich schon den Teil der Beschreibung lese: "[..]täglich viele Stunden und trainieren ihre virtuelle Fähigkeit zu töten.[..]"

Also ich würde dazu sagen man trainiert allerhöchstens das Reaktionsvermögen und die Genauigkeit vielleicht noch Taktik und Zusammenspiel

 

WORD!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...