Zum Inhalt springen

Reportage über "Killerspiele"


Empfohlene Beiträge

@ beamish

:ok: gute antwort.aber glaube mir ich bin schon etwas älter(habe schon ein zettel am zeh) und ja ich darf diese spiele spielen:zwinker:

@ basslernnp

danke für die links.die habe ich mir angeschaut und muß sagen ich war angenehm überrascht.es war keine hetzjagt gegen uns spieler bzw.gegen die spiele. so jedenfalls mein eindruck.

Soo ein gruß an alle gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung is alles schwachsin was da kommt.die finden ein killerspiel bei nem amokläufer und gleich alles haudraufwienix:smileD:.aber was bei solchen typen schon vorher alles schief gelaufen ist interresiert keine sau oder wird nicht ans licht gebracht.hauptsache man hat nen schuldigen.spiele mitunder solche games seit knapp vierzehn jahren und bin die ruhe in person.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand den Bericht extrem gut. Vor allem, dass sie jemanden zeigen, der mitten im Leben steht und erfolgreich ist.

Vorurteile werden vorgetragen und von diesem Menschen gut wiederlegt. Auch fand ich gut, dass Vorurteile gegenüber Spielern aufgezeigt, gezeigt und verarbeitet werden.

 

Insgesamt einer der besten Berichte, die ich zu diesem Thema gesehen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon gut gemacht fand ich und hat mal wieder bewiesen das diese amokläufer nur ausnahmen sind und da mehr schief läuft als das nur die spiele schuld sind, man brauch sich doch auch nur die "statistik" angucken da sind bei millionen von gamern grad mal ein paar ausnahmen dabei was eher mit der gesellschaft zu tun hat als mit den spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...