Zum Inhalt springen

PS3 Problem


Ingwa

Empfohlene Beiträge

seit kurzem liest meine ps3 60gb meine games erst nachdem ich sie eine weile warmlaufen lasse, normale dvd's werden jedoch sofort gelesen. weiss jemand woran das liegen könnte?

Sorry, aber ich vermute dein Laser wird wohl bald den Geist aufgeben. Aber da der Fehler nur sporadisch auftritt wäre auch nur eine Verschmutzung möglich. Denke aber Takeshi weiß woran es liegt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laser reinigen hilft da nicht, da es ja ein temperaturabhängiger Fehler ist. Schmutz geht und kommt nicht mit der Temperatur.

 

Da ist irgendein Halbleiter madig und das dürfte die Laserzelle sein oder der BD7956FS. Welcher kann man per Ferndiagnose nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...