Zum Inhalt springen

Bei welchen Spielen kann man die Kampagne im Koop Online spielen?


chefkoch_wm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Könnt ihr mir sagen welche spiele man online im koop spielen kann also gemeint ist die Kampagne.

Habe mir vor kurzem Kane und Lynch geholt und wurde voll enttäuscht, dachte das das da geht aber voll nicht nur so überfälle. Die ich nicht mal spielen kann weil die mindestens 4 Spieler nicht zusammen kommen, spielt halt keiner mehr :ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei MW2 kann man ja den Special Ops Modus Spielen ^^

 

Wer da Spaß dran hat...auf leicht vllt. recht lustig...aber in den höhren Schwierigkeitsgraden ist das der Kessel in der Hölle!!!!

 

Hmjoa...wie schon genannt sind Army of Two und Resident Evil 5 auf zwei Spieler angelegt...zu AoT kann ich nichts sagen, RE5 kann ich dir aber nur ans Herz legen! Vor allem wenn du mit nem Kumpel+Headset spielst...

 

Resistance 2 fällt mir ein, hat nen online koop das sind aber Missionen und nicht die Kapagne...

 

Uncharted 2 hat auch nen Koop Modus...ist aber ebenfalls nicht die Kapagne...ich meld mich falls mir noch mehr einfallen, im mom. nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred 2 ist geil aber das dumme is man kann nur in einer Kampange spielen also wenn du online jemandem betritss und die Story weiter spielst musst du es bei dir troztzdem noch mal machen

Tom Clancys Hawx find ich auch nicht schlecht da kannst du die Kampange mit bis zu 4 Spielern geminsam spielen geht aber auch nur zu zweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...