Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist halt irgendwie ne Riesensache draus geworden, weil Sony nicht drüber nachgedacht hat wie es in Ländern ohne PSN Verfügbarkeit aussieht. Die "Nicht-Kommunikation" mit den Devstudios tut da ihr übriges dazu. Man muss schon sagen, dass es hier mehr als der übliche memebare Sh*storm ist. Eine Entfernung aus über 100 Ländern über Nacht in Steam, und Rückgabefristen von 2h ausgesetzt ist schon, puh.
    • Auf Reddit gibt es Meldungen von Spielern, die sich jetzt extra einen Account erstellen haben. Nur geht der Account aber nicht, es muss ein Account sein, der auf einer Playstation erstellet wurde. 🫣   Wenn das stimmt 😂😂
    • Frage: Kann ich mir einen Film bei Amazon Prime ausleihen, obwohl ich kein Prime Kunde aktuell bin?  Hab natürlich nen Account,aber das hab ich noch nie gemacht,ohne Prime was ausgeliehen.
    • Lewis Hamilton als er nicht an Kevin Magnussen vorbeikam. 
    • In Ländern wo es PSN gibt ist es wohl keine Frage du musst dich ja beinahe überall registrieren. Die 177 ohne das ist wirklich traurig. Rauskommen kann man aus alles Sony hat ja keinen umgebracht. Es tut sich aber absolut gar nichts bei ihnen. Die Entwickler von Arrowhead tappen da genau so im dunklen. Passt irgendwie ja auch zu dem wie Sony mit ihren Fans umgeht. Offenheit ist da schon lange passe.   
×
×
  • Neu erstellen...