Zum Inhalt springen

Hardwarekomponenten 80Gb Modell


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

So Leute,

 

habe grad im Netz eine Liste mit den Hardware Komponenten der 80er Version für Europa entdeckt.

In dieser Liste steht, das im 80er Modell schon der neuen 65nm Chip verbaut wurde.

Ich weiß net ob diese Angaben stimmen aber ich kopiere euch mal den Text.

 

 

Sony Playstation 3 Konsole - 80GB (PS3)

CPU: Cell-Prozessor (65nm) • GPU: RSX (65nm) • Sound: Dolby 5.1, DTS, LPCM • Speicher: 256MB XDR-Main-RAM, 256MB GDDR3-VRAM • Festplatte: 80GB 2,5" Serial ATA • Anschlüsse: USB 2.0 (x2) • Ethernet, Bluetooth 2.0 (EDR) • AV-Ausgang: Bildschirmauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p • HDMI-Ausgang (x1 / HDMI NextGen) • AV-Multi-Ausgang (x1) • Digital-Ausgang (optisch) (x1) • BD/DVD/CD-Laufwerk: DVD-ROM 8-fach, CD-ROM 24-fach • Abmessungen: 325x98x274mm • Gewicht: Ca. 5kg • inkl: DualShock 3 wireless Controller, Multi-AV Kabel, Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel • Achtung! Im Gegensatz zur 60GB Version ist diese Version nicht mit PS2 Spielen kompatibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne 400 gig platte hier die ich da einbaue ich habe die verkauft weil die jeder haben will, wegen der abwertskompatibilität die ich eh nicht brauche genauso wenig brauchte ich den karten leser und mir war die ps3 zu laut und sie zieht verdammt viel strom hab da noch 700 für bekommen und jetzt habe ich mir nen full hd monitor gekauft für 300 euro. und 400 habe ich jetzt noch für die neue ps3 über :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

aja Kartenleser an einer KOnsole findsch auch net wirklich toll! und 2 USB Ports reichen völlig aus! Vielleicht kommt ja doch noch ein Update und dann gehts mit der Abwärtskompatibilität????....:think:

 

Obwohl ich die eigentlich auch net brauche!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...