RealPlaya488 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ein Kollege von mir hat sich Cod Mw2 neu gekauft. Einzelspielr läuft 1a. wenn er aber auf mehrspieler geht steht ständig das server gesucht werden und es geht nicht weiter. kann mir einer helfen?
RealPlaya488 Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 was heisst das ? alles funktioniert einbandfrei.ich kann auch online spielen
zockerle Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 @ a15turk: PSN Downtime war meines Wissens von 16-18 Uhr:zwinker:
Blackcan Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Wir brauchen schon mehr Informationen um dir zu helfen. z.B. Bist du mit Lan oder Wlan verbunden Welcher NAT Typ bist du Gehen sonst andere Spiele im Onlinemodus
NoRepLy10 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) der Simonäs Zockt um halb 1 noch mw2 Ich kann deinem Kollegen zwar keine Lösung sagen, dafür hab ich ne frage: Hasse schon wieder Prestige gemacht ? :D bin heut abend wieder on, vll. vorm training oder danach... PS: Ich wette du hast keine Ahnung was NAT ist xD Zu deiner Information: Network Address Translation (NAT) ist in Rechnernetzen der Sammelbegriff für Verfahren, die automatisiert Adressinformationen in Datenpaketen durch andere ersetzen, um verschiedene Netze zu verbinden. Daher kommen sie typischerweise auf Routern zum Einsatz. Bis dann xD Bearbeitet 7. April 2010 von NoRepLy10
T-i-M- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 [...] Network Address Translation (NAT) ist in Rechnernetzen der Sammelbegriff für Verfahren, die automatisiert Adressinformationen in Datenpaketen durch andere ersetzen, um verschiedene Netze zu verbinden. Daher kommen sie typischerweise auf Routern zum Einsatz. [...] Auch nur aus Wikipedia kopiert.
Empfohlene Beiträge