Zum Inhalt springen

Frage zu Killzone 2!


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Killzone 2 hat für mich den genialsten Multiplayer modus den es gibt.von wegen macht nur im team spass lool.grafik sound bis 7.1 gameplay und das fantastische freischaltsytem hat mich extrem begeistert.andere MP wie BFBC 2 und MW 2 sehen dagegen mehr als alt aus.KZ 2 läuft immer butterweich egal wie viel auf dem bildschirm los ist.alleine die überragenden desigten karten sind bombe.ohh man komme schon wieder ins schwärmen wenn ich an KZ 2 denke.ich liebe das game für mich persönlich mit großem abstand beste ego-shooter aller zeiten,das eine extreme motivation hat.in KZ2 hat man das gefühl man trägt wiklich eine waffe in den händen,und nicht wie bei anderen shootern wie luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redest du denn bitteschön? Vom höchsten Rang, des es anfangs gab (General) oder den höchsten Aktuellen, für den man glaube ich 100.000 Punkte braucht?

 

Ich mein nur den General. Also bist zum höchsten dauert es etwas länger.

Bis zum General sind es glaube ich 5000 Punkte.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nur den General. Also bist zum höchsten dauert es etwas länger.

Bis zum General sind es glaube ich 5000 Punkte.

 

Iss ja recht wenig wenn ich pro Runde 1000 schaffen kann o.O!

 

EDIT:Sorry hab was falsch vertsanden.^^

 

@Teutobod

 

Fürn Anfänger wärn das?^^

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich meine das in deinen Spoiler. Ist doch geil mit den ......Symbolen. Ist für mich halt ein offensichtliches Easter Egg und nicht wie üblich ein verstecktes Easter Egg. Alle Nebenmissionen und Aufträge mache ich immer zu erst, die möglich sind. Erst dann mache ich mit der Hauptmission weiter. Gehe immer so vor in allen Games. Hier sind die Nebenmissionen usw. zum größten teil richtig cool und teilweise gut interessant. Dann gibt es noch einige Überraschungen, womit man überhaupt nicht rechnet.
    • Viel Spaß. Ich persönlich finde nur die ersten beiden Teile sehr gut. Den dritten Teil finde ich nur ganz nett. Dann gibt es noch eine Neuverfilmung von 2014 an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Also war es wohl nicht der Rede wert.
    • Absolut! Ich sehe mir zeitnah noch die anderen Teile an. Gehe heute ins Kino und werde meine Eindrücke später hier schildern 👍🏻
    • Egal wohin die Kohle fließt, Gier sollte bei jedem Asset im Idealfall außen vor bleiben. Wie ein kalter Roboter die Strategie abarbeiten lautet die Devise ^^ Sonst machen Markt und Emotionen den Kasper mit uns.
    • Cool, was hast du mit Software und Hardware gearbeitet?   Ich kenne einige Leute, die den PC vorziehen und nicht mal Ahnung davon haben. Weder noch die teuerste Hardware brauchen. Aber die Plattform halt für sich am Geeignetsten empfinden und vor allem bestimmte Games auf Steam zocken wollen.
×
×
  • Neu erstellen...