Zum Inhalt springen

KP Farmen bei FF XIII


Aravan

Empfohlene Beiträge

Ich habe absichtlich ein neues Thema erstellt, in dem ich hoffe, dass wirklich nur Tipps zum schnellen KP Farmen gegeben werden und keine Fragen zu irgendwelchen Kämpfen gestellt werden.

 

 

MEIN TIPP: Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn man schon einmal abgeschlossene Missionen wiederholt. Da das oft Kämpfe sind, die später in ein paar Sekunden erledigt sind und viele KP bringen. z.B: Geiserich bringt 10 000 KP

 

Zusätzlich bekommt man oft keine schlechten Komponenten.

 

TIPPS:

 

  • Missionen immer wieder machen. Kapitel 11
  • Vladislaus besiegen. Kapitel 13
  • Taejin - Turm, Ebene 5, Kshatrioiden + Nosferatu besiegen --> 10 350 KP. Kapitel 11
  • Vladislaus, Jabberwock & Bandersnatch bringen pro Kampf 32000 KP. Kapitel 13
  • Sakryonts besiegen. Kapitel 12
  • Die 4 Detonatoren besiegen. Ort: Phalakin; 512 KP; Kapitel 10
  • Die Deckdrohnen und PSIKOM-Dragoner besiegen. Schiffshangar & Schiffskorridor; Kapitel 9
  • Die 6 Eglitze besiegen. Lichterwald von Gapra; 156 KP; Kapitel 5
  • Den Adaman Taimai besiegen. Erst nach Kapitel 13 möglich. 40 000 KP

Bearbeitet von Aravan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wo gelesen das der gegner "Vladislaus", der später im spiel auftauchen soll, sehr viel KP einbringt...

 

 

ich selber hab mit FF XIII noch nicht angefangen, möchte erstmal andere Spiele durchspielen und mich dann voll und ganz Final Fantasy widmen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wo gelesen das der gegner "Vladislaus", der später im spiel auftauchen soll, sehr viel KP einbringt...

 

 

ich selber hab mit FF XIII noch nicht angefangen, möchte erstmal andere Spiele durchspielen und mich dann voll und ganz Final Fantasy widmen! ^^

Das ist richtig.Der Gegner bringt 32.000kp.Wenn man ihn per Blender überrascht,was ohne selbige nicht möglich ist,ist der kampf in ca.40sek vorbei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum geht ihr nicht ihr nicht in den " taejin-turm "???

auf der 5.ebene könnt ihr gegen 5 " kshatrioiden " kämpfen und die geben 8000kp. wenn ihr dann die treppe hochgeht ist dort ein " nosferatu " der mit 2350 kp kommt. macht alles zusammen 10350kp. einfach immer treppe rauf und treppe runter. ich hab das bis zu 10 mal gemacht und alles dauert auch nur so 10 bis 15 minuten und bringt ne menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Adaman Taimai im Leviathan-Terminal (erst nach Kapitel 13) am lukrativsten wenn es ums KP farmen geht. Für ca. 1:30 Min. Kampf erhält man 40.000 KP. Wenn man das Accessoire Doppler-Ei angelegt hat, hat man das Kristarium in wenigen Stunden voll ausgefüllt. Zusätzlich hinterlässt er als seltenen Schatz ein Trapezohedron und als normalen Schatz einen Platinbarren, zwei der wichtigsten Komponenten im gesamten Spiel wenn man das Spiel auf Platin spielen will.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Adaman Taimai im Leviathan-Terminal (erst nach Kapitel 13) am lukrativsten wenn es ums KP farmen geht. Für ca. 1:30 Min. Kampf erhält man 40.000 KP. Wenn man das Accessoire Doppler-Ei angelegt hat, hat man das Kristarium in wenigen Stunden voll ausgefüllt. Zusätzlich hinterlässt er als seltenen Schatz ein Trapezohedron und als normalen Schatz einen Platinbarren, zwei der wichtigsten Komponenten im gesamten Spiel wenn man das Spiel auf Platin spielen will.:ok:

 

Bekommt man die 40 000 KP mit oder ohne das Doppler Ei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spät wird man soviele Punkte wahrscheinlich auch brauchen, um im Kristarium weiterzukommen.

 

Das Kristarium voll zu bekommen ist eigentlich das kleinste Problem. Später braucht man halt Unmengen von Gil um die Ultimativen Waffen und Accessoires zu modifizieren.

Bearbeitet von Vicent_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
×
×
  • Neu erstellen...