Jump to content
Guest Trooper_D5X

PSN Friendlist - SORRY

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

So, es tut mir wirklich leid an alle die es jetzt trifft.

 

Werde jetzt meine PSN Freundesliste aufräumen und alle löschen mit denen ich nichts weiter zu tun habe.

 

Es bringt mir und euch nichts mich einfach zu adden, weil ich hier für play3.de arbeite und ihr das viell. cool findet jemand so in eurer Freundesliste zu haben oder aus welchen Gründen auch immer und dann nie wieder was von denen zu hören ist.

 

Ich hab jetzt an die 60 Leute da drin und schön öfter Leute gelöscht worauf gleich beschwerden kamen, mir die Hälfte der Leute aber überhaupt nichts sagt.

 

Genauso nervt es mich langsam gewaltig da ständig irgendwelche Tips zu geben oder PS3 Support zu bieten. Wenn das einer mal macht ist das OK, aber bei rund 60 Leuten wird es irgendwann zuviel. Ich weiß auch nicht alles und möchte auch nur zocken!!!

 

Und ständig diese Fenstereinblendungen da zu haben (ja ich weiß, das kann man abschalten) nervt auch, gerade bei dieser Masse und dann über den Controller einzutippen.

 

Für Support nutzt das Forum hier, hier könnt ihr mich auch gerne adden und alles, aber nicht mehr über die PS3.

 

Es ist nichts gegen euch persönlich, aber ihr würdet in meiner Situation genauso denken und euch würde das auch nerven. Ich möchte da Leute drin haben, mit denen ich regelmäßig spiele, chatten tue und Leute die ich persönlich kenne.

 

Deshalb ein großes SORRY an die, die jetzt rausfliegen und bitte mich nicht mehr einfach so adden.

 

Das ist auch nicht der Sinn der dahinter steht.

 

Gruß Trooper!

Edited by Trooper_D5X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gleiche bei mir.

Jeden Tag krieg ich 4 Anfragen mit der Nachricht "hey, bin von play3".

Die meisten davon haben noch nie mit mri geredet oder sonstwas, also habe ich sie auch gelöscht :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird euch wohl kaum jemand übel nehmen........

 

So long.......

Habt eure Gründe ja dargelegt (verständlich)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wird das selbe heute auch stattfinden.^^

Mir wird es auch zuviel.

 

 

Ich kann kaum zocken weil mich fast jede Minute irgendeiner anschreibt.

Meine Liste ist schon auf 90 und ich kenne die fast alle gar nicht.

Einige von hier und meinem Freundeskreis, aber mit mehr als 30 Stück hab ich eigentlich gar nichts am Hut.

Man wird schon sehen welche User ich behalte und welche nicht.

 

Ich muss da Trooper recht geben, so was nervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guuut , wenn wir gerade dabei sind, werde ich heut abend auch mal clearen :ok:


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa zum Glück habe ich nicht so viele Freunde! Gerade mal 10-15, und das sind die Leute die ich hier bei Play3 schon etwas kennen lernen durfte. Mehr brauch ich auch nicht unbedingt.

 

Und wenn ihr mich löschen solltet habe ich auch kein Problem damit.

 

Sind ja nicht im Kindergarten hier *gg*


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boa zum Glück habe ich nicht so viele Freunde! Gerade mal 10-15, und das sind die Leute die ich hier bei Play3 schon etwas kennen lernen durfte. Mehr brauch ich auch nicht unbedingt.

 

Und wenn ihr mich löschen solltet habe ich auch kein Problem damit.

 

Sind ja nicht im Kindergarten hier *gg*

 

 

Dich lösche ich nicht,hab welche gelöscht die nur noch selten bis garnicht mehr on sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir ist es auch so,(aber net so krass) hi,ich bin von play3 nachrichten., hab ich schon 10!! werde auch mal wieder ein paar lòschen!!

 

 

P.S Das lustige bei mir ist wenn ich mal mit denn zocken will,dann wollen die net^^

 

 

@Lady: Darf ich dich adden??^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

NUR DER FCA

483152.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...