Zum Inhalt springen

Spiele Sind Zeitverschwendung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du jetzt streiten? 24? :tongue2::smileD: Jetzt weiss ich warum Deutschland immer das xxx Glück hat, sie spielen heimlich mit 2 Mann mehr am Platz... :naughty:

 

Wat O.Ô .... hab keinen Plan von Fussball xDDD ... bin ja auch ne Frau, gute Ausrede *puhhh*... xDDDD ....

 

Noja, sind dann wohl eher nur 22 Bekloppte, die hinter einem Ball hersprinten *lalala* ... ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, jetz mal ernst ^^ ... es fällt den Menschen, die keine Games zocken, vlt. auch einfach schwer, sich vorzustellen, warum manche halt gern zocken =).

 

Also ganz ehrlich, ich kann auch nicht verstehen warum 24 Leute hinter einem Ball herrennen oder warum manche Golfen gehen - wäre für mich totale Zeitverschwendung ^^.

 

Also die Leute sehen sich ja auch Billder und Gemälde an und sind begeister wie kleine Kinder,Games sind doch auch nichts anderes als bewegte Billder .nagut und interaktiv.

P.s. ich versteh auch nicht was an 22 Leuten die einem Ball hinterher rennen so toll sein sol...?Looooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute sehen sich ja auch Billder und Gemälde an und sind begeister wie kleine Kinder,Games sind doch auch nichts anderes als bewegte Billder .nagut und interaktiv.

 

Noja, abe vile kennen sich einfach nit damit aus ^^ ... sowas nennt man dann auch gern mal "Vorurteile" :naughty: .....

 

P.s. ich versteh auch nicht was an 24 Leuten die einem Ball hinterher rennen so toll sein sol...?Looooool

 

Ja klar, macht euch drüber lustig .. xDDDD

 

Ach ja, du kannst auch Zitate nehmen BlackCrois, das macht das Leben leichter ;) .... is ganz einfach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, sind dann wohl eher nur 22 Bekloppte...

 

Na bitte geht doch :)

Schon besser! :ok:

 

Ja, 22 lauflustige Hunde die Ball spielen wollen. Nur Herrchen (Trainer) ist nicht immer glücklich mit dem Geschehen auf der Hundespielwiese... :smileD:

 

Irgendwo habe ich schon einmal richtig gelesen... "Solange es dir Freude bereitet, Zeit zu verschwenden, war es keine Zeitverschwendung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte geht doch :)

Schon besser! :ok:

 

Ja, Frau von heute is lernfähig :tongue2: .... xDD

 

Ja, 22 lauflustige Hunde die Ball spielen wollen. Nur Herrchen (Trainer) ist nicht immer glücklich mit dem Geschehen auf der Hundespielwiese... :smileD:

 

K.P., hat das ganze etwa ne Ordnung :think: ......

 

Irgendwo habe ich schon einmal richtig gelesen... "Solange es dir Freude bereitet, Zeit zu verschwenden, war es keine Zeitverschwendung!"

 

Das könnte des Rätsels Lösung für diesem Thread sein :ok: ....

Bearbeitet von Shalimar
deutsche Rechtschreibung =P ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dumme frage:WO halt ihr euch eure signaturbilder her?

Hab heut ein paar gefunden,hat aber ewig mit ps3 gedauert:naughty:

 

Ähm, beim googlen oder im Internet, würd ich sagen ^^ ... manche machen die auch selbst :smileD: ...

 

Hoffe, du warst jetz nicht echt mit deiner PS3 auf Sig-Suche xDD ... das dauert ja wirklich Ewigkeiten *lol* ^^

Bearbeitet von Shalimar
verdammte deutsche Sprache ... xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...