Zum Inhalt springen

Spiele Sind Zeitverschwendung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso wird immer der krasseste Vergleich gezogen? Zocken ist besser als sich Volllaufen zu lassen. (versteh mich nicht falsch, hast ja recht) Aber das ist eigentlich nur ein schwaches Argument. Statt zu zocken könnte man auch was für seine Gesundheit tun, oder sich weiterbilden, Kontakte/Freundschaften pflegen, die Eltern seit einem halben Jahr mal wieder besuchen, etc. Es gibt schon eine Menge Dinge die aus "Gesellschaftlicher Sicht" betrachtet mehr Sinn machen würden als zu zocken, aber unterm Strich sucht sich doch jeder sein Hobby selbst aus. Für mich kann ein Angler seine Zeit auch sinnvoller investieren, oder einer, der an seiner Modelleisenbahn sitzt, mit nen Schaffnerhut auf. Die Jugend von heute und von gestern (meine Generation) hat halt mit einem schlechten Ruf zu kämpfen. Und alles was in den Augen eines "älteren" kein Sinn macht ist halt verkehrt und wird nicht respektiert.:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird immer der krasseste Vergleich gezogen? Zocken ist besser als sich Volllaufen zu lassen. (versteh mich nicht falsch, hast ja recht) Aber das ist eigentlich nur ein schwaches Argument. Statt zu zocken könnte man auch was für seine Gesundheit tun, oder sich weiterbilden, Kontakte/Freundschaften pflegen, die Eltern seit einem halben Jahr mal wieder besuchen, etc. Es gibt schon eine Menge Dinge die aus "Gesellschaftlicher Sicht" betrachtet mehr Sinn machen würden als zu zocken, aber unterm Strich sucht sich doch jeder sein Hobby selbst aus. Für mich kann ein Angler seine Zeit auch sinnvoller investieren, oder einer, der an seiner Modelleisenbahn sitzt, mit nen Schaffnerhut auf. Die Jugend von heute und von gestern (meine Generation) hat halt mit einem schlechten Ruf zu kämpfen. Und alles was in den Augen eines "älteren" kein Sinn macht ist halt verkehrt und wird nicht respektiert.:heiligenschein:

 

Ja klar, hast Recht ^^ Meine Äusserung war ja eh ironisch zu verstehen. Ich mein, an manchen Wochenenden zisch ich mir auch mal einen kleinen übern Durst, deswegen keine Bange ^^ Ich lass an manchen Tagen die Konsole auch mal aus, und geh in die Wälder kraxeln ^^

Schlussendlich ist es jedem selber überlassen was er tut, und wie er seine Zeit nutzt ^^

 

Aber so oder so ist's für jedermann am gesündesten nicht NUR an der Playse oder PC zu hocken, sondern auch mal mit Freunden Fussball zu spielen, oder einfach mal datt alte fahrrad aus dem Schuppen zu hoeln. Mal in's Kino zu latschen, oder was auch immer ^^ Versteht sich ja von selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis auch das zocken nur ein hobby ist was manche leute nicht verstehen ist das man auch mehrere hobbys haben kann und vielleicht verarschen sie uns weil diese vollidioten angst haben wir könnten Amok laufen und sie alle killn lol

 

Nein ich denke die sind einfach doof!!

Und zu thema Amoklauf folgendes:Bin mir nicht sicher aber an was für Schulen hier in D war das nochmal..?Ja wo hauptsächlich an solchen wo hoher Druck herschte..oder...?

Wen's an den Spielen läge hätte ich schon im alter von 12 mehr Menschen getötet als

HITLER,SADDAM und Busch zusammen.!(Und ich spiel fast keine shooter)

Naja was sol's "WIR SIND ALLE GEFÄHRLICH"und einen wie Busch geben die Amis die kontrolle uber ne Millonen Atombomben.

Sagt das nicht schon alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielt Georgie ja heimlich Viva Pinata und ist deshalb so gemein zu den Menschen... :smileD:

 

 

Aha, interessante Vermutung :think: ... sollte man mal überprüfen xDD

 

Neee, jetz mal ernst ^^ ... es fällt den Menschen, die keine Games zocken, vlt. auch einfach schwer, sich vorzustellen, warum manche halt gern zocken =).

 

Also ganz ehrlich, ich kann auch nicht verstehen warum 24 Leute hinter einem Ball herrennen oder warum manche Golfen gehen - wäre für mich totale Zeitverschwendung ^^.

 

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks :zwinker: ... und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :tongue2: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kontrolle hätte er gerne... :naughty:

 

Da ist der Osten jedoch nicht so einfach zu haben... :)

 

Vielleicht spielt Georgie ja heimlich Viva Pinata und ist deshalb so gemein zu den Menschen... :smileD:

 

Naja recht haste!Oberbefehlshaber der Army und somit hat er auch das sagen was den einsatz der A bomben angeht,aber egal war nur ein Beispiel.lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...