Zum Inhalt springen

Spiele Sind Zeitverschwendung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schätze überwiegend Erwachsene belächeln gamer, weil sie einfach in der Zeit Kind waren wo das alles noch spielzeug war, aber inzwischen sind games gewachsen und erwachsen geworden das verstehn die meisten nicht weil sie sich nicht wirklich mit aktuellen games auseinander setzen.

 

Bye Chrisey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze überwiegend Erwachsene belächeln gamer, weil sie einfach in der Zeit Kind waren wo das alles noch spielzeug war, aber inzwischen sind games gewachsen und erwachsen geworden das verstehn die meisten nicht weil sie sich nicht wirklich mit aktuellen games auseinander setzen.

 

Bye Chrisey

 

Da geb ich dir recht ^^

 

Es sind überwiegend sie älteren Leute, die einfach damit nichts anfangen können =) .... naja, irgendwie auch verständlich, aber wenn dann so'ne Moralpredigt kommt, von wegen "Ihr müsst ja nicht immer vor dem Fernseher hocken, blablabla ....." naja, die kennen's halt einfach nicht anders ^^° ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Videospiele Zeitverschwendung... aber ne verdammt spassige Zeitverschwendung. Besser als sich jeden Abend Volllaufenlassen oder auf OneNightStandJagd zu gehen... und man fängt sich auch ohne Verhütung keine Krankheiten ein *löl* In dem Sinne bin ich froh meine Zeit auf solch unterhaltsame Art zu verschwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Videospiele Zeitverschwendung... aber ne verdammt spassige Zeitverschwendung. Besser als sich jeden Abend Volllaufenlassen oder auf OneNightStandJagd zu gehen... und man fängt sich auch ohne Verhütung keine Krankheiten ein *löl* In dem Sinne bin ich froh meine Zeit auf solch unterhaltsame Art zu verschwenden ;)

 

Was ist eigentlich keine Zeitverschwendung? Was ist nochmal der Sinn des Lebens? Warum sind wir hier?:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich keine Zeitverschwendung? Was ist nochmal der Sinn des Lebens? Warum sind wir hier?:haha:

 

Nah wenn mans so sieht, dann gibts ne ganze Menge was Zeitverschwendung is xDD ... arbeiten :unschuldig:, schlafen, hier rumposten :tongue2: .... usw. ^^° ...

 

Naja, manchen fällts halt schwer, zocken als "Hobby" zu betrachten :), dabei isses ja auch was Nettes für die "großen Kinder" ;) ...

 

Das manche Spiele da etwas brutaler ausfallen, naja, stimmt schon ^^ ... aber die muss man ja dann nicht kaufen =) ..... zumindest meine Meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...