Zum Inhalt springen

XMB wird nicht vollständig geladen PS3 Slim [gelöst]


Healpriest

Empfohlene Beiträge

ich würde sie direkt zu tvs schicken. das ist der beauftragte reperatur service von sony. auf tvs-repair.de ein formular ausfüllen, kassenzettel!!!! in einen neutralen karton legen, gut auspolstern und es wird kostenlos bei dir zu hause abgeholt. ich habe es so gemacht und hat ca. 1 woche gedauert dann hatte ich eine komplett neue ps3.

noch eine frage: schalte die ps3 noch mal an. wenn du ins menü kommst, versuch ein backup deiner daten zu erstellen. denn beim einschicken wird nicht garantiert das du sie wiederbekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab kurz ne Frage :

Also ich habe auch ein kleines Problem aber nicht so schlimm wie der von Healpriest , besitze ja auch keine Slim sondern die 80GB Version.

Also wenn ich in mein Nachrichten-Eingang ca 10 Nachrichten habe , empfange ich keine Nachrichten mehr und kann wahrscheinlich auch keine mehr verschicken.

Ok jetzt will ich mein Dateisystem auch wiederherstellen über den Recovery Menü. Werden dann alle meine Daten(Musik,Spielstände usw.) gelöscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sie direkt zu tvs schicken. das ist der beauftragte reperatur service von sony. auf tvs-repair.de ein formular ausfüllen, kassenzettel!!!! in einen neutralen karton legen, gut auspolstern und es wird kostenlos bei dir zu hause abgeholt. ich habe es so gemacht und hat ca. 1 woche gedauert dann hatte ich eine komplett neue ps3.

noch eine frage: schalte die ps3 noch mal an. wenn du ins menü kommst, versuch ein backup deiner daten zu erstellen. denn beim einschicken wird nicht garantiert das du sie wiederbekommst

 

Ich bring sie lieber erstmal zum Markt wo ich sie gekauft habe.Sie wurde,wie bereits erwähnt,am 1.Oktober im Medimax Weißenfels gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@healpriest

in der regel ist es nur so, das der händler deine PS auch nur einschickt aber erstmal defekte konsolen sammelt bis er sie losschickt. das dauert dann nur unnötig ewig. wenn du allerdings gleich vor ort eine austauschkonsole bekommst ist das natürlich umso besser

 

und jetzt hab ich mal ne ganz dumme frage (bitte nicht hauen^^) wie kann ich beiträge zitieren. keine ahnung wo ich das mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@healpriest

in der regel ist es nur so, das der händler deine PS auch nur einschickt aber erstmal defekte konsolen sammelt bis er sie losschickt. das dauert dann nur unnötig ewig. wenn du allerdings gleich vor ort eine austauschkonsole bekommst ist das natürlich umso besser

 

und jetzt hab ich mal ne ganz dumme frage (bitte nicht hauen^^) wie kann ich beiträge zitieren. keine ahnung wo ich das mache

 

Ist mir sicherer als so ein Shop.Ich frage lieber bei Medimax nach.Ist mir sicherer hab schlechte Erfahrung mit diesen Reperatur Servicen.

 

Edit:Klick auf Quote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir sicherer als so ein Shop.Ich frage lieber bei Medimax nach.Ist mir sicherer hab schlechte Erfahrung mit diesen Reperatur Servicen.

 

Edit:Klick auf Quote

 

Auf "QUOTE" rechts unten in der Ecke des Beitrags klicken.

Wenn es mehrere sind, dann erst auf "+" und beim Letzten dann auf "QUOTE".

 

juhuu dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...