Zum Inhalt springen

XMB wird nicht vollständig geladen PS3 Slim [gelöst]


Healpriest

Empfohlene Beiträge

so gelangst ins recovery menü : schalte deine ps3 in den stand-by mode.halte den anschaltknopf bis es 2mal biept. dann erscheint ein menü. dort wählst du "dateisystem wiederherstellen".

 

edit: hrmpf zu langsam^^ aber wenn du dir unsicher bist google einfach "recovery menü".

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok jetz kommt folgendes Fenster:

Fehler bei der Ausführung der System-Software.Drücken die PS-Taste,um das System neu zu starten.Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann,müssen sie die System Software neu installieren.Schließen sie einen Datenträger an,der Aktualisierungsdaten von Version 3.21 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig auf die Start-und Select Tasten.

Methoden zum Abrufen von Aktualisierungsdaten sind auf der SCE-Website für ihre Region zu finden.

 

Was soll ich jetz machen?Neu Starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. das ist scheiße. kann es sein das dein problem auftrat nachdem du deine PS aktualisiert hast ? denn genau das gleiche hatte ich mit meiner slim auch. habe dann versucht die firmware mit usb stick aufzuspielen, womit ich sie zerschossen habe. bei der installation der firmware blieb der balken immer bei 12% stehen und nix ging mehr. musste sie dann einschicken. du kannst es naürlich versuchen die firmware neu aufzuspielen, aber ich kann aus meiner erfahrung heraus nur schlechtes berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem nachm Neustart.Ich war jetzt nicht im Recovery Menü.

 

Bist du denn auch so vorgegangen, wie beschrieben?

Ich kenne es nämlich nicht, dass die PS3 nach einer aktuellen FW verlangt, wenn man ins Recovery Menü will, da man sie ja nicht direkt startet und sie sich somit auch nicht ins PSN einwählt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau nach der Aktualisierung.

 

Na toll einschicken...ein paar Tage vor Episodes from Liberty City...immer war ich Sony treu und dann nur wegen dieser bekloppten Aktualisierung.Danke an den Hacker der überhaupt die Firmware ausgelöst hat... .

 

Dann lass ich es mal lieber und bring sie diese Woche zum Händler :(.

 

Nein ich hab die Ps 3 ganz normal gestartet und da kam das Fenster.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam jetz die Meldung das Dateisystem auf der Fetplatte ist defekt Beginne mit der Wiederherstellung...sie stellt sich jetz wiederher.Bin mal gespannt ich schreib dann sofort.

 

Vielen vielen herzlichen dank für die Antworten!!!

 

Edit:Nachdem sie sich wiederhergestellt hat ist das Problem immer noch da.

 

Aber ich trau mich nicht das mit der Firmware zu machen.Ich will nicht mehr kaputt machen als es schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ist aber schon etwas komplexer. Warum es Tango getroffen hat, dazu gab es schon einige News. Zudem war Hifi Rush sicher nicht das superteure Projekt. Warum hat man z.B. bei Insomniac Mitarbeiter abgebaut, obwohl die auf der PS5 bisher wohl am meisten abgeliefert haben? Ist nicht immer alles schwarz/weiß.
    • Ist das vllt die Stelle wo Adam sagt da geht's runter und ne Sekunde später sagt Lilly das man auch die Schienen Folgen kann 🤔
    • Ich habe kein Video davon, aber eines der lustigsten Multiplayer-Erlebnisse war, haltet euch fest, in GTA V, glaube noch auf der Xbox 360 und zwar war Ich zusammen mit meinem Bruder "On" in Los Santos und er hat irgendwo diesen Sightseeing Bus aufgetrieben und Ich habe mich von Ihm durch die Viertel fahren lassen, bei jedem Spieler hat er gehupt und versucht zu zeigen wir sind friedlich und das ging lange ziemlich gut, so gut sogar, dass irgendwann etwa 5 weitere Leute zugestiegen sind. Wir sind da schön durchs Promiviertel getuckert, mal aus und wieder eingestiegen, gut 30 Minuten lang. Das wär echt eindrücklich in diesem Spiel wo man sonst nur über den Haufen geschossen wurde!   irgendwann kam dann ein Spielverderber dazu und hat uns alle in die Luft gejagt, möge sein Klopapier auf ewig aus sein und seine Ärmel ständig ins Wasser rutschen!
    • Hallo, ich hab Dir doch gestern schon in deinem neu erstellten Thread mitgeteilt das neue User mit unter 100 Posts hier im Forum lt Forumsregeln nicht handeln dürfen. Dein Thread wurde vermutlich auch deswegen danach von einem Moderator gelöscht.
    • Folge den Schienen bis zum Ende. Rechts unten eines von den 6 Dingern, die du zerstören sollst und links Rum ... Bis zum Ende ... Einfach auf die nächste Schiene springen und die Rutschpartie beginnt 
×
×
  • Neu erstellen...