Zum Inhalt springen

XMB wird nicht vollständig geladen PS3 Slim [gelöst]


Healpriest

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ich habe ein Problem mit der Playstation 3 Slim.

 

Ich schildere es mal:Meine Konsole fährt ganz normal hoch.Dann bin ich im Menü Punkt mit dem Store also Playstation Network.Die Symbole die erscheinen sollen werden geladen und geladen...naja wenn ich zu einem anderen Menüounkt gehe z.B.Video steht überhaupt gar nix mehr da.Aber bei System ist jede Unteroption da.

Möchte ich nun etwas wählen hängt sich die Ps 3 total auf nix geht mehr.Dann drücke ich auf den Ein/Ausschalter und nach 30 Sekunden kommt dieses typische Geräusch wobei sie eigentlich runterfahren müsste.Tud sie aber auch nicht mir bleibt nur noch die Wahl das Gerät mit dem Fernsehr zusammen aus zu machen (über Funkfernbedienung).

 

Was nun?Das Gerät ist fast neuwertig und es wurde maximal 2 Stunden in der Woche gespielt manchmal vielleicht auch ein bisschen mehr!!!Es wurde am 1. Oktober zu meinem Geburtstag im Medimax gekauft.Meint ihr es bleibt nur noch der Weg zum Händler?

 

Liebe Grüße

euer Healpriest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wayne.bruce

Dieses problem höre ich zum ersten mal. kam dieses problem vorher oder irgendetwas anderes?

Ich würde mal die hotline anrufen und hören was die dazu sagen und wenns nicht anders geht umtauschen wenn kassenbeleg vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein an der wurde nix gemacht.

Ja ich hatte das Problem das wenn ich Spiele startete der Bildschirm schwarz blieb.Hat aber am gleichen Tag wieder funktioniert.Das mit den Formatieren geht leider nicht denn wenn ich ein Menüpunkt auswähle bleibt die PS 3 hängen.

 

Gibt es bei der Slim auch das Recovery Menü?

 

Wenn ja, dann das Dateisystem wiederherstellen.

Hatte ich auch schon.

 

Geht leider auch nicht weil die Playse sich sofort aufhängt wenn ich etwas auswählen möchte.Und wie gesagt under den Option Freunde,Videos,Spiele,Musik steht gar nix mehr.Alles weg.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider auch nicht weil die Playse sich sofort aufhängt wenn ich etwas auswählen möchte.Und wie gesagt under den Option Freunde,Videos,Spiele,Musik steht gar nix mehr.Alles weg.

 

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Du startest so die PS3 ja nicht normal.

 

Bring sie in den Standy-Modus.

Finger auf dem Power-Knopf und lange drauf bleiben.

Sie piept 2x, dann ist sie zurück gesetzt. Finger weiter drauf lassen und man kommt ins Recovery Menü.

Sollte sie nach dem 2x Piepen ausgehen, dann einfach nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...