Zum Inhalt springen

MGS erster Teil auf PS3


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich endlich MGS 4 durchgezockt. :smileD:

Mir ist aufgefallen, dass ich vieles erst im 4. Teil verstanden habe, anderes jedoch für mich ungeklärt blieb.

 

Und um mein Gedächtnis aufzufrischen habe ich beschlossen den ersten Teil wieder durchzuspielen (aus dem 2. und 3. ist bei mir genug hängen geblieben).

 

Jetzt mach ich mir aber Sorgen, dass ich bei Psycho Mantis hängen bleibe. Wars nicht auf der PS1 so, dass man seine Memory Card rausnehmen musste, um ihn treffen zu können? Er hat ja angeblich die Gedanken durch die MC gelesen. :think:

Es könnte aber ein Problem sein bei der PS3 die Festplatte rauszunehmen und selbst ob es dann etwas bringen würde, weiß ich nicht.

 

Hat schon jemand MGS1 auf der PS3 durchgezockt und kann mir dazu etwas sagen?

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...