Zum Inhalt springen

Antworten von Sony und Co. ??


Empfohlene Beiträge

P.S: Wie lautet denn die e-mail Adresse von Sony, wenn man Vorschläge hat ?? Ich hab schonmal gesucht, aber annscheined die falschen...:ohjeh:

 

Ich schreibe immer an service@de.playstation.com.

Die leiten das dann weiter.

 

Es gibt wohl auf der offiziellen Homepage einen Bereich für Verbesserungsvorschläge.

Der ist neu aber den hab ich noch nicht genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So warte jetzt achon 4 Taage, hab aber noch keine Antwort bekommen:ohjeh:

Naja vielleicht gucken die sich keine mails übers Wochenende an...

 

4 Tage ist doch noch gar nichts...

Ich hatte mal ein Problem mit meiner PS3 und habe nach Kulanz gefragt, weil die Garantie noch nicht lange abgelaufen warr.

 

Ein halbes Jahr! später habe ich dann mit einer Entschuldigung die Antwort bekommen, dass das nicht machbar sei und ich mich an TVS wenden soll.

 

Hab dann nur geantwortet, dass ich sie mittlerweile selber repariert habe.

Schnell! Sauber! Sicher! Kostenlos!

 

Da kam nichts mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage ist doch noch gar nichts...

Ich hatte mal ein Problem mit meiner PS3 und habe nach Kulanz gefragt, weil die Garantie noch nicht lange abgelaufen warr.

 

Ein halbes Jahr! später habe ich dann mit einer Entschuldigung die Antwort bekommen, dass das nicht machbar sei und ich mich an TVS wenden soll.

 

Hab dann nur geantwortet, dass ich sie mittlerweile selber repariert habe.

Schnell! Sauber! Sicher! Kostenlos!

 

Da kam nichts mehr xD

 

Ein halbes jahr ??!!?

Bis dahin hat sich die Sachen, weswegen ich Sony die e-mail geschriebn habe, schon erledigt.

Eigentlich hatte ich gehofft das es schneller geht, damit ich noch mehrere mails schicken kann...

Naja ich warte noch bis nächste Woche, dann ist es 2 Wochen her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir das erste und bis jetzt das letzte mal, dass es so lange gedauert hat.

Sonst musste ich nie länger als eine Woche warten.

War also ein Ausnahmefall^^

 

Hoffentlich stimmt das...

Sonst wäre das ja eine Unverschämtheit !!

Aber noch ein paar Tage kann ich warten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch schon 2 mal an Sony gewand wegen Problem und hab immer die gleiche Antwort bekommen.

 

Ich sollte mich an die Hotline wenden da es geanuere sachen zum besprechen gibt....

 

Seit dem weis ich das ich auf den Support von Sony selbst keinen Wert mehr lege.

 

Bei so Spiele Entwicklern finde ich es natürlich Super wenn die die sachen Lesen und auch Antworten, jedoch finde ich es kommt immer darauf an was man für Vorschläge an sie schickt. Wenn es nur Vorschläge für das Aktuelle Spiel sind, ist es natürlich Super. Denn da wissen die Communitys eher was sie sich in den Game noch wünschen würden.

 

Jedoch finde ich sollte man keine Vorschläge in Bezug auf neue Spiele an die senden, denn dafür gibt es extra Leute die sich sowas ausdenken und die bekommen dafür sogar Geld und wir nicht...

Bearbeitet von energie1989
Absätze verringert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...