Zum Inhalt springen

Antworten von Sony und Co. ??


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ;)

Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal eine e-mail an Sony, Rockstar etc. geschickt habt, aber auch eine Antwort bekommen hat. Denn ich hätte einige Ideen, Vorschläge, sogar Fortsetzungsvorschläge zu einigen Games. Aber es würde sich ja nicht lohnen seitenlange e-mails zuschreiben, wenn man nicht mal eine Antwort erhält...

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr,wenn ihr schonmal eine e-mail geschrieben habt, an die deutsche oder amerikanische Zentrale (sprich die e-mail aud deutsch oder englisch) geschrieben habt.

 

Danke

GaMe-MaStEr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon etliche Emails an Steam geschrieben wegen Key und Online Problemen und immer eine nette (zwar auf englisch) Antwort bekommen.

 

Hat zwar immer etwas länger gedauert aber sie wurde immer beantwortet und meine Probleme waren danach weg.Sie waren auch nicht Computer generiert oder sonst was.Guter Service! :good:

 

 

Ich denke nicht das Verbesserungsvorschläge von Usern große Beachtung finden.

 

Dafür gibt es Testversionen , Vorstellungs Events , Betas oder Gamedesigner die wissen was User von heute wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bei Square Enix wegen der schlechten Qualität der Special Edition beschwert, also die Qualität der Umverpackung, nachdem ich von Amazon so unverschämt vertröstet wurde ("Transportschäden sind generell leider nicht auszuschließen"), aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hatte damals an Konami geschrieben und angefragt, ob denn nun Trophies für MGS4 erscheinen. Ich bekam die Antwort, dass man mir zu dem Thema leider nichts genaueres sagen kann.

Ging aber auch recht flott, vll 2 Tage.

 

Und ich hatte, als ich mir letzten November Dragon Age geholt hab, mich an den Live Support von EA gewendet, dass die DLC's nicht gehen, der nette Herr hat es dann weiter geleitet und einen Tag später ging es dann!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe sogar relativ oft E-Mails an Sony. In Deutsch.

 

Und zwar geht es bei mir meist um Vorschläge für die nächste Firmware.

2 mal war mein Vorschlag bereits dabei :D

Ob das nur an mir lag, sei mal dahin gestellt aber ich hab meinen Teil dazu beigetragen und meckere nicht nur :p

 

Einmal war es die Akku-Anzeige, die früher immer direkt auf der Uhr war.

Hab geschrieben, ob man diese denn nicht etwas nach links packen kann.

So verändert sich nur minimal die gewohnte Position und die Uhr ist immer sichtbar.

 

Ja und beim zweiten mal war es das Copy and Paste-Feature.

Bin ja immer mit der PS3 im Netz und da hab ich sowas vermisst.

 

War jedes mal bei der darauffolgenden FW dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und beim zweiten mal war es das Copy and Paste-Feature.

Bin ja immer mit der PS3 im Netz und da hab ich sowas vermisst.

 

War jedes mal bei der darauffolgenden FW dabei.

 

Du bist also Schuld an den Kettenbriefen. Böser Energie. :schimpf:

 

@T: Eigentlich hab ich nur immer mal dem Support geschrieben. EA hat nämlich irgendwie immer Probleme mit DLCs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gibt es eigentlich überhaupt etwas wo Tencent nicht ihre Fettfinger drinnen hat? Ist ja wirklich schon widerlich
    • Tencent hat da aber auch schon 24% 
    • Hallo, Portfreigabe, Weiterleitung hast du ja schon gemacht. Mhm, doof gefragt, mal nach aktuellerer Routerfirmware geguckt? Btw.: Wir hatten mit dem Speedport Smart 3 oft ähnliche Probleme. Als Tipp, hilft euch jetzt akut nicht, aber bei uns im Haus macht sich der Wechsel des Routers echt positiv bemerkbar. Die ganzen Smartgeräte sind oft so zugekleistert mit, ja, Smart Bloatware. Dazu sind die Apps oft so semigut geschrieben. Yikes. Soll sich ja per Definition "smart" in den Haushalt einfügen. *Facepalm* Das schafft mMn ne Fritz!Box immer noch wesentlich besser. Zusätzlich dazu wollen sie dir oft Gerätemiete usw. für ihren Stuff andrehen. Nope! Also zurückgeschickt und ne (größere) Fritz geholt. Seit Jahren zufrieden damit. (NAT Typ 2, also auch nicht ideal oder? Egal.) Viel Erfolg. Drücke euch die Daumen. 🤙
    • Shift Up hat auch einen starke Mobil Sparte. Nicht billig, aber gut. Sony will ja auch nichts billiges, sie wollen etwas gutes. Mal schauen was daraus wird, Sony ist anscheinend schon dran.
    • Das wäre aber ein teurer Spaß mit  2 Mrd$
×
×
  • Neu erstellen...