Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

sicher kann dir wohl aktuell niemand sagen ,ob und in welcher form das spiel in de kommt. ich persönlich bezweifle ,dass das spiel bei uns uncut in den store kommt ,deshalb hab ich mir schon eine psn card für den us store gesichert.

 

also wenn das bei euch nicht rauskommt, wäre das schon sehr krass.

ich mein das ist comic-grafik!

dann dürften die happy tree friends und south park im deutschen fernsehen auch nicht gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke aber eher, dass es uncut und ab 16 bei uns erscheinen wird, allein schon wegen der comic grafik...und wenn nicht, hol ich mir es aus dem PL bzw. UK store :D

ich weiß nicht ob die Comic-Grafi das besser oder schelchtr macht, denn das scheint dann die schlachterei ein wenig zu verniedlichen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der punkt, ich könnte mir vorstellen, dass die usk echt probleme damit hat, dass die gewalt so verniedlicht dargestellt wird.aber wir drehen uns im kreis , wir wissen es erst , wenns im store ist bzw nicht. und auf andere stores ausweichen ist zum glück kein problem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der punkt, ich könnte mir vorstellen, dass die usk echt probleme damit hat, dass die gewalt so verniedlicht dargestellt wird.aber wir drehen uns im kreis , wir wissen es erst , wenns im store ist bzw nicht. und auf andere stores ausweichen ist zum glück kein problem:)

und dann brauchen wir noch ein ungefähres datum denn das gibts immernoch nciht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann dürfte aber south park im fernesehenh auch nicht im nachmittagsprogramm laufen.

die unterschiede zwischen der einstufung von spielen und filmen gibts aber schon lange.ist zwar total unverständlich ,aber leider tatsache.

zum thema release: es hieß sommer 09 und nicht mehr im juni ,so meine letzte info, heißt im klartext, kann heute kommen :) oder erst ende august :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die unterschiede zwischen der einstufung von spielen und filmen gibts aber schon lange.ist zwar total unverständlich ,aber leider tatsache.

zum thema release: es hieß sommer 09 und nicht mehr im juni ,so meine letzte info, heißt im klartext, kann heute kommen :) oder erst ende august :(

Eben das ist blöd, ein neuer Monat würde uns ansatzweise mehr helfen also Sommer. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die unterschiede zwischen der einstufung von spielen und filmen gibts aber schon lange.ist zwar total unverständlich ,aber leider tatsache.

zum thema release: es hieß sommer 09 und nicht mehr im juni ,so meine letzte info, heißt im klartext, kann heute kommen :) oder erst ende august :(

 

Heute? Achja...ist ja wieder Donnerstag..voll verpeilt. :D

 

Heute wäre geil, besser aber in 2 Wochen und dann zum B-Day :D

 

Da müsstet ihr aber länger warten..also doch lieber heute, bin ja sozial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...