Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

Ich wollte das Spiel im Singleplayermodus mal anspieln und hab nur Rumblödeln gemacht und hab das Spiel nach ner Zeit abgebrochen, weils zu lange gedauert hat^^ hatte auch alles ausgebaut, hat aber auch nich geklappt.. naja egal. wozu ist die zahl neben der persönlichen punktzahl oben links? rechts ist ja holz und stein vom team, aber woher weiß ich auch wie viel etwas zu bauen kostet?

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wie sind eure Meinungen nach etwas zocken?

Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Spiel. Der Singleplayer macht echt viel Spaß und motiviert sogar ein bischen zum weiterspielen, da man ja die ''Hübschmachen''-Sachen freischalten will. Auch die KI finde ich ganz akzeptabel, auch wenn sie hier und da einfach an mir vorbeirennt. Cool finde ich die kleinen Katapulte und Leitern die man entdecken kann und so die Gegner überumpelt. Den MP konnte ich bisher nicht testen, weil ich in kein Spiel gekommen bin.

wieden.png

us update ist da für alle ,die auch noch warten mussten, jetzt werden die server wohl zusammenklappen ,wenn die ganzen amis auch noch dazu kommen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

us update ist da für alle ,die auch noch warten mussten, jetzt werden die server wohl zusammenklappen ,wenn die ganzen amis auch noch dazu kommen.

Das wird sich aber bestimmt spätestens in 2-3 Tage beruhigt haben.

wieden.png