Zum Inhalt springen

Brauch hilfe bei GoW 1


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Versuche mal R2 nicht voll durchzudrücken. Evtl. gehts dann leichter. Kratos drückt sie dann mit seinen Beinen nach vorne und sie fällt um. Vielleicht reicht schon der geringe Impuls, denn die PS2 hatte damals noch keinen Analogbutton auf R2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute. Nenne seit kurzem die God Of War Collection mein eigen. Und es macht auch richtig spaß. Bis jetzt zumindest. Den ich habe ein kleines Problem, dass mich einfach nicht weiter kommen lässt.

 

Ich bin gerade bei den Abschnitt, Herausforderung des Atlas. Dort wo man gerade die Artemisklinge erworben hat. Wenn man nun weiter geht, fällt hinter einem ein Gitter herunter, und es kommen ein paar gepanzerte Fußtruppen, gefolgt von ca. 6 Schlangen Kreaturen (Mir fällt der Name gerade nicht ein), die einen Versteinern wollen. Habe ich diese Welle geschaft, gehe ich nun zum "Tempel" und besiege drei weitere Schlangen Kreaturen, und 4 Bogenschützen. Dann absolviere ich ein simples Schalterrätsel, sodass ich auf die andere Seite eines Raumes komme, und ich mir ein Schild, von zweien, besorgen kann, um eine Tür zu öffnen. Dann verlasse Ich diesen Tempel, und gehe zu den "Raum" / Ort, wo vorhin das Gitter herunter gelassen wurde, und ich die Artemisklinge quasi zum ersten mal ausprobieren konnte. Dort sieht man eine, leicht zerbrochene Treppe, die es anscheinend zu erklimmen gillt. Oben angekommen metzle ich mich durch ein paar Fußtruppen, und mache (ca.) 5 Bogenschützen kalt. Zum schluss Balanciere ich auf die andere Seite, wo die Schützen Standen. Dort finde ich einen (ungewöhnlich aussehenden) Schalter. Da vor ein kleiner Vorsprung im Freien. Oben hängt ein Steinkoltz an einem Seil. Den Schalter kann ich komischerweise nicht aktivieren, oder sonst was. Ein Tipp z.B. wird auch nicht eingeblendet. Was ich sehr bedaure. Denn ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich weiter kommen soll. Daher bitte ich euch dringend um Hilfe. Mfg, Razer.X

Bearbeitet von Razer.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anliegen hat sich schon erledigt. Ich hatte auf Youtube gesehen, wie man weiter kommt. Ich hatte alles richtig gemacht. Nur musste ich beim Schalter exakt auf der Stelle stehen, wie das Spiel es haben will. XXDDD Ein R2 Symbol erschien aber dennoch nicht, sowie es bei einem anderen Schalter war. Aber es ging trotzdem. ^^

 

Manchmal ist man einfach zu doof zum zocken. XXXDDDD

Aber besser so einen kleinen Fehler, als auf Grund eines Bugs das ganze Game von vorne zu zocken. ^^ So, dann werde ich mich mal weiter durch Gegner Schaaren schnetzeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...