Zum Inhalt springen

Wo sind die PS 2 Zocker?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Hey Leute was ist passiert? Spielt keiner mehr PS2 Spiele? Haben alle schon die Dreier und lassen Ihre arme Zweier jetzt einsam und allein im Schrank verstauben? Mir ist hallt einfach aufgefallen das in den letzten Wochen nicht mehr viel über PS2 Spiele gelabert wird. Bin der Neue und möchte Kontakte oder bin ich eine Generation zu spät drann? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS2 Zocker sind am aussterben:)

 

Das letzte PS2 Spiel das ich gezockt habe war Tomb Raider: Anniversary und das bereits auf der PS3.

Meine PS2 Spiele hab ich nur noch zur Zierde im Schrank stehen.

 

Außerdem habe ich sowieso bald mehr PS3 Spiele als PS2 Spiele.

 

Wenn man erst mal spielen auf HD gewohnt ist dann juckt einen das alte Zeugs nicht mehr. (bei mir ist das jedenfalls so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir aber jeder kann sichs nunmal nicht leisten... Werde auch bald umsteigen aber muss noch ein bisschen sparen. Als die Zweier PS rauskahm hat auch keiner mehr Einser geplay`st. Das ist der lauf der Dinge ... so stehts geschrieben so soll es sein ...grins. Aber es muss doch noch richtige Zweier hardcore zocker geben so wie mich ..?! ps schaut mal auf smalltalk da hab ich auch was geschrieben .... :ok:

 

Finde nur schade einem neuen Mitglied in diesem Forum so ein Brett hinzuschlagen. Nicht jeder kann sichs leisten HD,Fernseher PS3,usw bin eigentlich immer zufrieden mit dem was ich gerade habe und das ist jetzt nunmal nur die Zweier jedoch voll gepimt grins also nix für ungut, suche halt Kontakte zu PS 2 spielern. Wenn du das nichtmehr zockst warum interessieren dich dann die mails darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 Zocker sind am aussterben:)

 

Hui das kann ich widerlegen......:

 

Hier die aktuellen Verkaufszahlen des letzten Quartals:

  1. PS2: 3,28 Millionen
  2. PSP: 2,58 Millionen
  3. PS3: 1,31 Millionen

Bei den Spieleverkäufen sieht es ähnlich aus:

  1. PS2-Titel: 38 Millionen
  2. PSP-Titel: 12,6 Millionen
  3. PS3-Titel: 10,3 Millionen

Quelle: http://www.play3.de/2007/10/25/aktuelle-verkaufszahlen-des-letzte-quartals/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Foozer das war doch mal ne Liste über die man nachdenken sollte... übrigens weiss ich von einem Kumpel was auf der PS 3 grapfik mässig abgeht und wenn man sich zu früh verwöhnen lässt ist alles andere veraltet. Wer würde noch comondore 64 spielen??? Ich habe die Entwicklung der Videogames selbst miterlebt und kann nur sagen alles ist immer in der Zeit gut für einen wenn man es hat. Man sollte einfach alles aktzeptieren können.... Stichwort GESCHMACKSSACHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon ein etwas älteres Semester... Für Konsolenspielen ist man nie zu alt so wie ein Rockmusiker nie zu alt ist Seine Musik zu spielen. Also ich habe meinen Comondore 64 immer noch den ich als Kind bekommen habe dann kam Atari und wir waren happy ... oder umgekehrt, weiss gar nimmer genau ...egal ..Konsolenzocken war und wird immer geil bleiben... gruss vom Suchtizock grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...