Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

die hab ich schon alle besiegt, wo kann ich gucken ob ich schon eine legierung gefunden habe.

war jetzt schon zwei mal drinne und wenn ich wieder raus gehe denn ist immer noch das rote kreuz da.

in weiss reinschauen unter items , wende nicht alle hast muste noch ma rein ging mir auch so muste auch 2 mal rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
es ist ne frei begehbare Karte. Die städte liegen meines erachtens nicht weit auseinander^^ wen du nicht bei jedem hin und her renne alles plätest (so wie ich) biste schnell von a nach b gelaufen

 

Trotz allem ist sie nicht klein^^°

Naja zu große Maps mag ich irgendwie nicht, aber in FF13 ist ja wirklich kein Freiraum, läufst einfach gegen eine unsichtbare Wand, wenn du vom Weg abkommen willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu große Maps mag ich irgendwie nicht, aber in FF13 ist ja wirklich kein Freiraum, läufst einfach gegen eine unsichtbare Wand, wenn du vom Weg abkommen willst. :D

die rand gebite sind in etwa zu vergleichen wie steppe bei FF13 nur kleiner .

Es ist recht übersichtlich gemacht. du hast eigentlich nie weg findungs störungen. und es gibt genug ecken um items zu sammeln gegner zu plätten usw. alles im allen ein bissel wie die alten ff spiele bloß ohne zufalls kämpfe und mit eine action lastigen kampfsyst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
die rand gebite sind in etwa zu vergleichen wie steppe bei FF13 nur kleiner .

Es ist recht übersichtlich gemacht. du hast eigentlich nie weg findungs störungen. und es gibt genug ecken um items zu sammeln gegner zu plätten usw. alles im allen ein bissel wie die alten ff spiele bloß ohne zufalls kämpfe und mit eine action lastigen kampfsyst.

Hört sich ja eig. gut an, ist auch ein wenig Hack N Slay Kampfsystem oder?

Kann man dann alle Zauber mit verschiedenen Kombos einsetzen? Habe in 'nem Video gesehen, dass man seine Waffe über's Menü auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs heute endlich mal anfangen können. Schlecht ist das Spiel zwar nicht, aber bisher will der Funke noch nicht so ganz überspringen. Liegt wohl auch daran, das ich erst etwas über ne Stunde gespielt habe und der Anfang ja mehr als Öde ist. Und grafisch ja kein Feuerwerk gezündet wird

 

Mal ne Frage. Warum sieht man ins einem Item Menü nicht alle Items wie z.B. Materialien? Die sehe ich nur im Verkaufen Bildschirm im Laden O.o"

 

Und gibt es ne Möglichkeit, das die Kamera sich etwas automatisch an die Gegner anpasst. Ich verliere in den Kämpfen ständig die Übersicht, da ich nicht gleichzeitig angreifen und Kamera justieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Wenn ich es bei Amazon.co.uk kaufe ist es ja nur auf English oder? Sind ja sicher nur ein paar Ausnahmen, die auch auf deutsch spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs heute endlich mal anfangen können. Schlecht ist das Spiel zwar nicht, aber bisher will der Funke noch nicht so ganz überspringen. Liegt wohl auch daran, das ich erst etwas über ne Stunde gespielt habe und der Anfang ja mehr als Öde ist. Und grafisch ja kein Feuerwerk gezündet wird

 

Mal ne Frage. Warum sieht man ins einem Item Menü nicht alle Items wie z.B. Materialien? Die sehe ich nur im Verkaufen Bildschirm im Laden O.o"

 

Und gibt es ne Möglichkeit, das die Kamera sich etwas automatisch an die Gegner anpasst. Ich verliere in den Kämpfen ständig die Übersicht, da ich nicht gleichzeitig angreifen und Kamera justieren kann

warte bis du WEISS hast der ist quassi dein quest log , itme übersicht, waffen,Fähigkiten,Magie, zustands Buch.

In dem wird dan alles aufgeführt.

 

Wenn ich es bei Amazon.co.uk kaufe ist es ja nur auf English oder? Sind ja sicher nur ein paar Ausnahmen, die auch auf deutsch spielbar sind.

das spiel ist in englisch und hatt deutschen untertitel (sowas begrüß ich da meist die deutschens Syncros kacke sind^^)

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
das spiel ist in englisch und hatt deutschen untertitel (sowas begrüß ich da meist die deutschens Syncros kacke sind^^)

Also auch, wenn ich es dort bestellen würde? Gilt das dann für alle Spiele, die in Deutschland auch englische Synchro und deutschen Untertitel haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte bis du WEISS hast der ist quassi dein quest log , itme übersicht, waffen,Fähigkiten,Magie, zustands Buch.

In dem wird dan alles aufgeführt

 

Danke für den Hinweis. Nur besteht weiterhin das Kamera und Grafik Problem. Und das Kampfsystem ist ja jetzt auch nicht gerade als genial zu bezeichnen.

 

Bisher gefällt mir nur der Soundtrack. Der ist aber auch verdammt genial:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...