Zum Inhalt springen

MGS:4 - durchgespielt, noch viele Fragen offen!


Floki07

Empfohlene Beiträge

Also, hab MGS4 in Normal Solid beendet und erreichte den Rang EAGLE!

 

1.

Man bekommt den Anzug, die Racer Pistole und die Kommandowesten in allen Farben. (Was kann man mit den Westen tun?)

 

2.

Wann bekommt man seine Gegenstände, im Game steht nach dem Treffen mit MarkII, nach dem Treffen hatte ich aber keinen dieser Gegenstände.

 

3.

Noch was, was kann ich mit den beiden Mantis Puppen machen? Hab Sie alle beide ergattert, aber was nun?

Außerdem habe ich alle B&B durch Betäuben erledigt! Was brachte das?

 

 

Also was passiert mit all den Gegenständen? Hatte diese Sammlerei überhaupt einen Sinn?

 

Ich weiß, ein haufen fragen. Aber bitte, gebt mir ein haufen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu

1. die westen kannst du zum einziehen wie tarnung benutzen jedoch ist bei den westen die welche farbe du nihmst egal also wenn du im rasen bist kannst du auch rote weste nehmen man nicht mehr aber auch nich weniger tarnung

2.um die sachen beim nächsten spiel stand zu bekommen muss du dein game spielstand bei dem du durch gespielt hast am ende speichern dann hase spieldstand episode prologe ende dann den spielstand einfach laden und dann kannst neu anfangen

3.die beiden puppen hast du für den boss benötig jedoch kannse die aus spass auch bei soldaten benutzen rote für konrtole der lebenden soldaten und blaue für die toten zum rum spielen^^ und wenn du die b&b bosse mit betäubung killst bekommse von denen die tarngesichter und wenn du die bosse noch bevor aus denen die frauen kommen mit betäubung besiegst dann kannse im kampf gegen die frauen nach jeweils pro boss nach einer puppe suchen und wenn du noch im 1 akt bei den frog soldaten keinen getötet hast (betäuben geht aber) kriegst du auch eine puppe insgesamt gibts es 5 hast du alle 5 bekommse am ende eine solar pistole

 

natürlich gibts da auch noch viel mehr zum freispielen(titeln,Waffen,Ausrüstungen) und macht ne menge spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

da die LBP BETA inzwischen langsam langweilig wird, hab ich mir mal wieder mein MGS4 angesehen.

Na ja, mit dem onlinemodus komm ich leider gar nicht klar:

http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3282-metal-gear-online-user-abteil-20.html#post112320+

 

Das eigentliche Hauptspiel hab ich durch.

Aber ich wüsse gern,

ob es sich lohnt es nochmal durch zu spielen?

Ich mein, ok toll, ich habe eine anzug bekommen, und eine neue waffe...

Aber ich hatte beim ersten mal noch nicht mal alle normalen waffen benutzt,

und der anzug ist mir eigentlich ...egal!

Bringt der nochmalige Durchspielen noch irgendwas?

Gibts das evtl noch was zu sehen, das beim ersten mal anders ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da die LBP BETA inzwischen langsam langweilig wird, hab ich mir mal wieder mein MGS4 angesehen.

Na ja, mit dem onlinemodus komm ich leider gar nicht klar:

http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3282-metal-gear-online-user-abteil-20.html#post112320+

 

Das eigentliche Hauptspiel hab ich durch.

Aber ich wüsse gern,

ob es sich lohnt es nochmal durch zu spielen?

Ich mein, ok toll, ich habe eine anzug bekommen, und eine neue waffe...

Aber ich hatte beim ersten mal noch nicht mal alle normalen waffen benutzt,

und der anzug ist mir eigentlich ...egal!

Bringt der nochmalige Durchspielen noch irgendwas?

Gibts das evtl noch was zu sehen, das beim ersten mal anders ist?

 

Klar, da kannste noch allen möglichen Mist machen, den man sonst nirgends abziehen kann ^^ ...

 

Haste schon alle Face-Camos ?!??! ^^

Oder mal lustige Shootings mit den Ladies gemacht ?!??! ^^°

Und ich such auch schon seit Ewigkeiten diesen dämlichen BH :think: .. ^^° ...

 

Und hinterher bekommt man ja immer eine Auszeichnung, und dabei sind immer unterschiedliche Waffen, die man freischalten kann :)

Haste also ne Menge zu tun ^^, den es gibt bestimmt über 100 Auszeichnungen, wenn ich mich nicht täusche :zwinker: ....

 

Der Online-Modus is irgendwie Bockmist (wenn ich das mal sagen darf ^^°) .......

 

Naja, und dann gibts noch die Schwierigkeitsstufen als Herrausforderung ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da kannste noch allen möglichen Mist machen, den man sonst nirgends abziehen kann ^^ ...

 

Haste schon alle Face-Camos ?!??! ^^

Oder mal lustige Shootings mit den Ladies gemacht ?!??! ^^°

Und ich such auch schon seit Ewigkeiten diesen dämlichen BH :think: .. ^^° ...

 

Und hinterher bekommt man ja immer eine Auszeichnung, und dabei sind immer unterschiedliche Waffen, die man freischalten kann :)

Haste also ne Menge zu tun ^^, den es gibt bestimmt über 100 Auszeichnungen, wenn ich mich nicht täusche :zwinker: ....

 

Der Online-Modus is irgendwie Bockmist (wenn ich das mal sagen darf ^^°) .......

 

Naja, und dann gibts noch die Schwierigkeitsstufen als Herrausforderung ;) ...

Na ja, wenn man da erstmal durch steigst ist der online modus sicher nicht schlecht...

http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3282-metal-gear-online-user-abteil-20.html#post112393

 

Aber... Foto Shooting? BH?????

...hab ich was verpasst?

Wir reden hier doch über MGS4 und nicht über irgendwelche "Man's Only" Spiele, oder?? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber... Foto Shooting? BH?????

...hab ich was verpasst?

Wir reden hier doch über MGS4 und nicht über irgendwelche "Man's Only" Spiele, oder?? :naughty:

 

Siehste ^^° .... dann kennste noch nicht alles :tongue2: ... xDD

 

Also, schön weitersuchen .. xDDD ... bzw. weiterzocken ;) ...

 

 

Und "Ja", wir reden tatsächlich über MGS4 :ok: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute , hätte auch mal ne frage, wie bekommt man eig. den steahlt anzug? ich mein den kann man sich ja kaufen für 4000000 oder so aber mal ehrlich so viele knete bekommt man da doch garnicht außer man sammelt tage um tage nach den points und darauf habe ich echt kein bock. hab das game 2mal durch und immer noch nichtmal annähernd so viel das es dafür reichen könnte. wisst ihr weiter? danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute , hätte auch mal ne frage, wie bekommt man eig. den steahlt anzug? ich mein den kann man sich ja kaufen für 4000000 oder so aber mal ehrlich so viele knete bekommt man da doch garnicht außer man sammelt tage um tage nach den points und darauf habe ich echt kein bock. hab das game 2mal durch und immer noch nichtmal annähernd so viel das es dafür reichen könnte. wisst ihr weiter? danke :ok:

 

Im 5ten Akt werden die normalen preise halbiert, und an Mittwoch und sonntagen nochmal um 20%

 

Oder du spielst das spiel einmal komplett durch ohne gesehn (für stealth) und ohne jemanden getötet (für das Bandana... was in diesen teil eig relativ nutzlos ist da man sich die munition einfach wieder nachkaufen kann....) zu haben!

Kann man ganz leicht mit dem durchgang für das "FoX" abzeichen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...