Zum Inhalt springen

Spiele mit Splitscreen + LAN


Gast RammManiac

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

Hallo zusammen, ich suche dringend ein spiel welches man auf ner lan splitscreen spielen kann, möglichst egoshooter.

 

2 Ps3 + " LCD's sind anwesend, ich will aber zu acht spielen, ohne das wie bei einer üblichen lan alle ihre eigene ps3 bzw. pc mitbringen müssen!

 

Hab mich schon etwas schlau gemacht und in erfahrung bringen können das es anscheinend bei UT3 und warhawk funktioniert...

kann mir das jemand bestätigen?

 

Thx.

 

 

EDIT: im grunde reicht auch ein spiel das man online im splittscreen spielen kann, da die PS3's über nen router verbunden sind, nicht direkt per lan

Bearbeitet von RammManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

bei mw geht das? sicher?

 

ich habe da splittscreen bisher nur offline gespielt und wüsste auch nicht wie das online gehen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh fallen mir jetzt nicht wirklich welche ein ......aber lan mit Splitscreen ist doch auch iwie doof wenn man weiss wo ander sind...ok wenn man die teams auf die Bildschirme aufteilt ist das ja eigl wurst.

 

Dennoch erkenn Ich dein Prob net, wenn Ich zu ner Lan geh nehm ich mein klein LCD vom Pc ,kopfhoerer und mein Ps3, das lässt sich alles easy tragen. Ich erinnere mich noch an alten cs LAN's wo man seinen dicken tower und damals noch roehrenmoni erstma hinschleppen duerfte das war ne quahl :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
mhhhh fallen mir jetzt nicht wirklich welche ein ......aber lan mit Splitscreen ist doch auch iwie doof wenn man weiss wo ander sind...ok wenn man die teams auf die Bildschirme aufteilt ist das ja eigl wurst.

 

Dennoch erkenn Ich dein Prob net, wenn Ich zu ner Lan geh nehm ich mein klein LCD vom Pc ,kopfhoerer und mein Ps3, das lässt sich alles easy tragen. Ich erinnere mich noch an alten cs LAN's wo man seinen dicken tower und damals noch roehrenmoni erstma hinschleppen duerfte das war ne quahl :p

 

das problem dabei ist einfach.

1. nicht alle acht haben eine ps3

2. wir endschließen uns meist kurzfristig sowas zu staten.

3. ich habe direkt 2x Ps3 im haus, das wäre einfach ideal.

 

mit unreal scheint es ja auch zu gehen, wäre da mein favorit. aber anscheinend nur 2vs 2 ?!

 

borderlands,, wäre schon nett, kann man das sicher so splitscreen zocken, auf der verpackung steht nämlich 1 spieler.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...