Zum Inhalt springen

[gelöst] PS3 über Wlan mit PC verbinden


BLOW

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das erste hab ich bereits versucht klappt auch soweit bis ich zum befehl "netsh wlan start hostednetwork" komme danach sagt er nämlich immer: das gehostete netzwerk wurde nicht gestartet irgendein verbundenes gerät funktioniert nicht... oder so?

 

Das programm gibt mir auch einen fehler an: Unknown exception configuring Hotspot.

Please try reconnecting/reenabling your wirless device or reboot and try again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://connectify.me/docs/index.html

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

I get an 'Unknown Exception' error when Connectify starts.

 

If you get an error dialog titled 'Connectify: An unknown exception occurred (True)' with a 'System.IO.FileNotFoundException' mentioned in the window or a message that .Net is not enabled, then .Net may be disabled on your system. You can check for this by going to the start menu and searching for 'Turn Windows features on or off'. In this dialog, scroll down until you see 'Microsoft .Net Framework'. Make sure the box next to it is filled in with either a check mark or a block.

 

 

Oder vielleicht mal die treiber von der WLan Karte aktualisieren.

Bearbeitet von blaxxz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiß allerdings nicht wie sicher es ist.

 

Habe das nochmal versucht jetzt hat netsh wlan start dingens geklappt und die ps3 findet erstmals meinen PC :D jetzt hab ich alles eingegeben pw und so...

 

dann kommt Verbindungs Test ip adresse ist erfolgreich aber bei internetverbindung hört er auf und sagt "gescheitert" unten steht dann "Zeitablauf bei Verbindung zum Server. (80710092)"

 

hmm weiter komm ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...