Zum Inhalt springen

[gelöst] PS3 über Wlan mit PC verbinden


BLOW

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich möchte gerne meine PS3 mit dem PC verbinden und zwar über Wlan, ich habe meinen PC per Netzwerkkabel am Router laufen. Mein Laptop hat Wlan ich hab auch schon ein Netzwerk erstellt aber die PS3 findet es nicht nur andere Wlan netzte aus der umgebung.

 

Hoffe jemand kann mir Helfen, habe Windows 7

 

Vielen Dank schonmal für positvie antworten.

 

 

 

 

PS. Ich habe bei Google viel gefunden aber nicht wo RICHTIG erklärt wird wie man es über Wlan macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lass deine ps3 mal dein router suchen...

 

wenn sie ihn gefunden hat, gibst du dein netzwerkschlüssen ein....schon hast du w.lan ^^:good:

 

wenn du es nicht hinbekommst, kann ich es dir auch heute abned nochma ausfühlich hinschreiben, wo du draufklicken musst :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich möchte gerne meine PS3 mit dem PC verbinden und zwar über Wlan, ich habe meinen PC per Netzwerkkabel am Router laufen. Mein Laptop hat Wlan ich hab auch schon ein Netzwerk erstellt aber die PS3 findet es nicht nur andere Wlan netzte aus der umgebung.

 

Hoffe jemand kann mir Helfen, habe Windows 7

 

Vielen Dank schonmal für positvie antworten.

 

 

 

 

PS. Ich habe bei Google viel gefunden aber nicht wo RICHTIG erklärt wird wie man es über Wlan macht.

 

was meinst du bitte mit ''verbinden''. meinst du sowas wie ein mediaserver, dafür giebts ein programm PS3 Media Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Wlan router nur einen Normalen mit einem Lan anschluss, mein Laptop ist mit dem Router verbunden (über kabel) jetzt möchte ich aber meinen PC quasi als Router benutzen um mit der PS3 über Wlan ins internet zu kommen. (PC über Wlan mit PS3 verbinden)

 

Hoffe jetzt ist es verständlicher :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Wlan router nur einen Normalen mit einem Lan anschluss, mein Laptop ist mit dem Router verbunden (über kabel) jetzt möchte ich aber meinen PC quasi als Router benutzen um mit der PS3 über Wlan ins internet zu kommen. (PC über Wlan mit PS3 verbinden)

 

Hoffe jetzt ist es verständlicher :D

 

LG

 

 

achsooo meinst du das :think:

 

da kann ich dir leider nicht weiter heflfen :ka:

 

ich wusste nichtmal das es überhaupt geht ^^

 

dann müsstest du ja quasi immer dein laptop anmachen bevor du mit der ps3 ins i.net gehst...richtig?

 

wenn es so ist wird es deiner stromrechnung nicht gut tun.^^

 

ich würde mir an deiner stelle einen ordentlichen router kaufen...ist stromsparender und ist nicht so kompliziert.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keinen Neuen Router, ich will einfach so wie ich es geschrieben habe vorgehen es ist möglich aber ich bekomm es einfach nicht hin!

 

 

Trotzdem danke für euer interesse, das beim gulli board hab ich bereits versucht aber klappt nicht und ad-hoc hab ich auch schon eingerichtet aber die PS3 findet nix.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Was sind die ausschlaggebenden Gründe dafür?
    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin. Wenn sie nicht reagiert ist das Timing wohl zu spät. Wenn man zu früh parriert wird der Angriff ja trotzdem noch geblockt.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
×
×
  • Neu erstellen...