Zum Inhalt springen

Vierecktaste klemmt!Richtig reinigen wie? [gelöst]


ATEMONE

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Bei meiner PSP (1004) klemmt die 4-eck Taste sehr oft und der Pad lässt sich auch nicht mehr so toll bewegen!

Wie kann ich das richtig reinigen ohne sie im schlimmsten fall noch mehr zu beschädigen?

Oder ist es gleich besser sich eine neue faceplate+tasten zu bestellen da meine abdeckung eh schon einige Kratzer am Bildschirm hat!

 

Danke schonmal

 

MFG ATEMONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch mal und neulich erst beim dual shock drei. patentrezept in beiden fällen war WD40.

 

 

Mit Fettspray??? Nicht wirklich oder!

 

Nimm einfach etwas Reinigungsalkohol ( Isopropanol ) gibt es in der Apotheke und kann man immer mal gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man mit Flüssigkeiten hantiert, würde ich einfach mal eine Dose Luftdruckspray ausprobieren. Meistens reicht das schon. Bei meinem DS3-Controller ging danach die L2 Taste wie vorher. Einfach mal ordentlich drauf halten.

 

Aber vorsicht, die Dose nicht nach unten halten, da sonst die Luft durch den Druck flüssig aus der Dose schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nochmals danke!

 

Ihr habt mir echt weiter helfen können!

 

So....Den Pad meiner PSP hab ich wirklich mit einer Dose Luftdruck gereinigt bekommen!

Die 4-eck taste aber nicht, da half aber ein taschentuch mit etwas WD40 drauf!

 

Bin jetzt wieder total zufrieden mit dem zustand meiner PSP!

 

VIELEN VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...