Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab auch mal 2 kurze Frage und zwar zu ´ner Herausforderung (Offline, glaub i.was mit Scharfschützen oder so hab den genauen Namen nicht im Kopf, wenn nicht, geh ich nachher mal gucken.)

 

Naja auf jeden Fall soll ich da 6 Gegner entwaffnen, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen. Jmd ´nen Tipp wo ich das am besten machen kann?

Dort müssten ja dann 6 Leute schön offen vor mir stehen, denn sobald ich R2 loslasse steckt John ja automatisch die Waffe weg, zieh ich die dann wieder, ist die nachgeladen kann man das i.wie verhindern? Kann ja nicht die ganze Zeit R2 gedrückt halten, bis ich 6 Gegner entwaffnet hab.

 

 

Außerdem woll ich fragen ob jmd ´nen Tipp für "FiveFingerFillet" hat. Ich kann das einfach nicht. Bin immer i.wie zu langsam, und wenn ich dann die Reihenfolge kann und mach das schnell, verkack ich auch immer. Das einzige Minispiel was ich noch nie gewonnen hab.

 

So das wars eig. sry wenn das schonmal gefragt wurde. War aber jetzt auch zu faul die ganzen Seiten zu lesen :keks2:

wenn du hinter ner kiste/wand in deckung gehst packt er die waffe nicht weg. ich habs in armadillo oben IM saloon gemacht.

 

Beim Filet kommts nicht nur aufs tempo an sondern auch der rythmus ist wichtig. Wenn du langsam anfängst und dann plötzlich schneller wirst kann das schnell schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ja pc technisch ein mensch mit zwei linken händen!!aber am router hängt nur die ps und sonst nix, jetzt weiß ich überhaupt nicht wie ich die FW über die ps ausschalten kann, oder geht das am router auch so?

 

oha....ich frag mich manchmal in welchem Jahr wir denn leben....

 

nix gegen dich aber es gibt viele die kein Plan haben...

 

man kann den Router zwar auch über die PS3 aufrufen...

 

aber wenn du eh...nich so bewandert bist is davon abzuraten bzw das zu erklären is etwas umfangreicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha....ich frag mich manchmal in welchem Jahr wir denn leben....

 

nix gegen dich aber es gibt viele die kein Plan haben...

 

man kann den Router zwar auch über die PS3 aufrufen...

 

aber wenn du eh...nich so bewandert bist is davon abzuraten bzw das zu erklären is etwas umfangreicher...

besonders da es von Router zu Router unterschiedlich ist...nicht sehr, aber schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja immer auf die kleinen dicken die nicht schwimmen können!!

Lol habt ja recht, is schon peinlich wenn man da überhaupt keinen plan hat!!

Aber für solche fälle hab ich ja genügend freunde die mir da sicher helfen können! Erstmal werde ich auf den pach warten!

Was mich aber wundert, bei meinem ersten online spiel waren auf Anhieb 5 Spieler on, die sind auch nicht verschwunden, ich konnte auch einen Freund einladen und mit ihm spielen!

Doch als wir kurz danach aufgehört hatten zu spielen, wars vorbei, von da an war ich immer alleine, immer mit besagtem prob.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Trophäe wo man 20 Missionen absolvieren muss ohne ein anderes Pferd zu nehmen regt mich langsam auf! Bei einer Mission muss man Pferde zureiten und bei einer anderen dann wieder ein Pferd stehlen! Wie zum Teufel soll man das den bitte schaffen?! :_wanken2:

Hab ich an der Trophie was falsch verstanden?!

Sie ist unmöglich hatte grade 10 Missionen ohne ein neues Pferd zu nehmen geschafft dann musste ich ein paar Pferde zureiten und nach der 15 musste ich ein Pferd stehlen! Wie viele Missionen soll ich den bitte machen?! Alle Story missionen oder was?! Es geht doch gar nicht das 20 Missionen nacheinander kommen ohne das man ein anderes Pferd reitet! Wie zur :_wanken2: soll das Funktionieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte absolut keine Probleme mit dieser Trophy, die kam bei mir irgendwann automatisch. Hatte mich auch schon gewundert wieso ich auf einmal ne Trophy bekomme. Ich habs auf jedenfall mit dem Gaul bekommen den man am Anfang für die MacFarlane zureiten muss. Wenn du Pferde stehlen musst oder zureiten musst, dann darfste die glaub ich einfach nur nicht anbinden, was du ja auch innerhalb der Mission nicht musst denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hinter ner kiste/wand in deckung gehst packt er die waffe nicht weg. ich habs in armadillo oben IM saloon gemacht.

 

Beim Filet kommts nicht nur aufs tempo an sondern auch der rythmus ist wichtig. Wenn du langsam anfängst und dann plötzlich schneller wirst kann das schnell schief gehen

 

wow..... Danke, das hat prima geklappt, gewusst wie ist es ja recht einfach xD^^ :ok:

so jetzt noch Meisterjäger machen und dann versuch ich mich mal nochmal an diesem komischen FingerFilet :smileD:

 

@Bauchpeck: find die Trophy auch scheiße, bzw. hab´s sie auch nicht bekommen bin bei Mission 40, hab auch immer mein Pferd genommen nie ein anderes es sei den ich wurde gezwungen. Aber ich glaub bei mir lags daran das mir meins paar mal gestorben ist. Kam zwar immer wieder das selbe wenn ich dann gepfiffen hab aber wie gesagt ne Trophy hab ich trotzdem nicht bekommen. Muss wohl neu anfangen bzw. ab der Hälfte nochmal zocken :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission Leere versprechungen habe ich ein dickes Problem, denn nachdem ich die Mission gestartet habe und auf die Kutsche als beifahrer sitzen muss, kommt ein kurzes video und danach bleiben die objekte hängen und ich kann nur aussteigen und mich nicht bewegen. Danach stürzt das Spiel ab und ich gelange ins PS3 Menü.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission Leere versprechungen habe ich ein dickes Problem, denn nachdem ich die Mission gestartet habe und auf die Kutsche als beifahrer sitzen muss, kommt ein kurzes video und danach bleien die objekte hängen und ich kann nur aussteigen und mich nicht bewegen. Danach stürzt das Spiel ab und ich gelange ins PS3 Menü.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

 

Ich bitte um Verzeihung wenn das Thema schonmal behandelt wurde.

zum einen werden Doppelposts hier nicht gerne gesehen. Wir lesen deinen Post schon, keine sorge.

 

Zum anderen kann ich dir nur raten mal die Spieldaten zu löschen und das Spiel nochmal neu zu installieren. Da ich den Fehler nicht hatte kann ich nicht mehr dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...