Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Hmm.. Call of Planet? :nixweiss:

 

@Topic: Würde das Spiel gerne morgen schon zocken, hab aber keine Ahnung ob ich das Spiel morgen schon kriegen könnte? Ich hab von Game4game die AT CE per Nachnahme bestellt, weiss aber nicht ob der Postbote nur MO-FR arbeitet, oder auch SA...

 

Normal arbeitet er auch Samstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist toll!

Bin zwar erst beim 1st Kap. aber es macht jz schon dermaßen bock, vorallem der Enterhaken ist ein tolles Feature im Game :)

 

Warte die SackBots ab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute Nachmittag die Limited Edition geholt die in so einer Plastikhülle drinnen ist.So wie damals bei der KZ 2 CE ^^ Danach kommt so eine Metallhülle.

 

War die vorletzte Limited Edition die sie gehabt hatten und die hat stolze 74.99 Euro gekostet.

 

Preisblasen sind diesmal um einiges schwerer zu bekommen.Bis jetzt hab ich erst in einem Hauptlevel 100 %.Eingewöhnungszeit ist auch länger als beim ersten (zurechtfinden) Steuerung geht aber recht locker von der Hand.

 

Bis auf dieses Problem ist es gut bis jetzt : Mir ist heute ein Bug aufgefallen in der Zentrale.Als ich weiterspielen wollte wo ich vor 2 Stunden ca. aufgehört habe kam ich normal in die Zentrale vorher.Das Problem ist,das da auf einmal so ein Ding war,das die komplette Zentrale überdeckt hat sodass man nix mehr sah ausser ganz links war noch ein Spalt Sicht frei.Hab dann alles versucht das Ding da irgendwie weg zu bekommen,aber fehlanzeige.Ich hab das ja nichtmal hingemacht,das war automatisch :-( Auf den Zentralcomputer konnte ich auch nimma zugreifen.Nur das Poppit Menü ging noch,half aber nix weiter.

 

Naja,ende der Geschichte ist,ich habe jetzt vorhin komplett den Speicherstand entfernt von der PS 3 und bin dann beim neuen auf nicht importieren gegangen.Dann war das Ding wieder weg.

 

Hoffe,das bleibt jetzt so.Ein Freund hat mir geschrieben das er das gleiche auch hatte.Weiss wer,wie man das Ding wegkriegt.Das muss ein Spielfehler sein.

 

Hattet ihr das auch schon ?

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute Nachmittag die Limited Edition geholt die in so einer Plastikhülle drinnen ist.So wie damals bei der KZ 2 CE ^^ Danach kommt so eine Metallhülle.

 

War die vorletzte Limited Edition die sie gehabt hatten.

 

Preisblasen sind diesmal um einiges härter zu kriegen.Bis jetzt hab ich erst in einem Hauptlevel 100 %.Eingewöhnungszeit ist auch länger als beim ersten (zurechtfinden) Steuerung geht aber recht locker von der Hand.

 

Bis auf dieses Problem ist es gut bis jetzt : Mir ist heute ein Bug aufgefallen in der Zentrale.Als ich weiterspielen wollte wo ich vor 2 Stunden ca. aufgehört habe kam ich normal in die Zentrale vorher.Das Problem ist,das da auf einmal so ein Ding war,das die komplette Zentrale überdeckt hat sodass man nix mehr sah ausser ganz links war noch ein Spalt Sicht frei.Hab dann alles versucht das Ding da irgendwie weg zu bekommen,aber fehlanzeige.Ich hab das ja nichtmal hingemacht,das war automatisch :-( Auf den Zentralcomputer konnte ich auch nimma zugreifen.

 

Naja,ende der Geschichte ist,ich habe jetzt vorhin komplett den Speicherstand entfernt von der PS 3 und bin dann beim neuen auf nicht importieren gegangen.Dann war das Ding wieder weg.

 

Hoffe,das bleibt jetzt so.Ein Freund hat mir geschrieben das er das gleiche auch hatte.Weiss wer,wie man das Ding wegkriegt.Das muss ein Spielfehler sein.

 

Hattet ihr das auch schon ?

 

 

Ich hatte es auch. Ich habe 3 mal das Spiel neugestartet, dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...